Antari X-310 Fazer elektrische Verkabelung

  • Hallo,
    habe aus der Erbmasse eines Bekannten hier einen Antari X-310 Fazer stehen. Hat wohl schon länger im Keller gestanden und die interne Verkabelung der Maschine wurde komplett auseinandergenommen und nun versuche ich das ganze wieder zum laufen zu bekommen. Die Maschine heizt (verbraucht dabei ca 3,8 A, was mit dem angegebenen Verbrauch von 1,0kW etwa hinkommen könnte) und nebelt auch, aber nur wenn ich sie direkt quasi "an der Platine vorbei" schalte. Pumpe, Verdampfer und Lüfter sind also soweit in Ordnung.


    Hier mal ein Bild:

    Ich habe reingeschrieben was ich sicher weiß.


    Ich vermute, dass 2 (HEATER2) und 3 (HEATER1) zum Heizblock führen. 4 (L) ist nach Platinenlayout und Beschriftung einfach nur ein weiterer Kontakt für Phase. 1 ist ein Flachsteckverbinder wie 2,3 und 4 und leider nicht beschriftet. Nr. 5 ist laut Internet für eine elektrische Füllstandsmessung, wofür ich aber im Gerät nichts gefunden habe.
    Wenn ich jetzt den Heizblock an 2 und 3 und die beiden Lüfter jeweils an 1 und 4 anschließe passiert gar nichts. Die Ferbedienung meldet sofort "Ready to Fog", die Pumpe bleibt aber ruhig wenn ich dann versuche manuell zu nebeln.


    Hat jemand eine diese oder eine vergleichbare Maschine (X-510 ist wahrscheinlich sehr ähnlich) und kann mir sagen ob das so richtig ist? Was genau meldet die Fernbedienung nach dem Einschalten? Ansonsten gibt es dann ja wahrscheinlich einen defekt auf der Platine...


    Danke!
    Johannes