Powersoft Amps - Void Audio

  • Kann mir jemand die Frage beantworten ob man auf einen Powersoft K3 Amp die Void Bias V3 Presets geladen bekommt ?
    > Software kann man auf der Void Homepage im Support bereich downloaden

    dumm sterben kann jeder

  • Hallo Peerless,


    da ich bis vor einem Jahr ausschließlich Armonía verwendet habe und bisher noch keiner auf deine Frage geantwortet hat, habe ich mir einmal das Void-Software-Paket herunter geladen und mir angeschaut. Es ist scheinbar so das die Software "Armonía" erstmal gleich ist und man dann durch die Installation eines Patches die Endstufen Modelle von Void hinzu bekommt. Damit hat man dann die Möglichkeit die Endstufen im Netzwerk zu sehen und online sowie offline in seinen Workspace zu verschieben und dort zu bearbeiten.


    Was bei diesem Paket scheinbar nicht dabei ist sind die Presets für die Void Lautsprecher. Ich konnte weder auf der VOID Internetseite noch auf der von Powersoft die Presets finden.Vielleicht hast du da noch eine Idee wo man die her bekommt.


    Wenn du die hast müsstest du das übrigens auch offline selbst testen können indem du eine K3 in den Workspace lädst und mit einem Rechtsklick "Preset / Importieren" ein Preset von VOID versuchst zu laden.


    Beste Grüße


    der Max