Kleiner Präsentationslautsprecher

  • OK, wenn wir schon so weit sind:
    https://www.bose.com/products/…rs/soundlink_mini_ii.html
    Schlechter Sound trotz Forschung oder so - Ne, das Teil tut ganz ordentlich und kann über Netzteil und Klinkenkabel angeschlossen werden.
    GA! Ralf

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536

  • Ok, wenn wir schon so weit sind... -> Das wollte ich auch gerade schreiben :)
    Ok, ich habe begriffen, die wichtigen Sachen stehen in dem Thread. Danke für eure Tipps!

  • Hallo,
    ich hatte den von PMZWO erwähnten Work Lautsprecher neulich zur Ansicht da. Machte einen guten, solide verarbeiteten Eindruck. Zur Langzeit-Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen. Klanglich hat er mich zwar nicht vom Hocker gerissen, viel aber auch nicht sofort negativ auf. Für deine Anwendung also sicher ausreichend.
    Wenn es darum geht

    Zitat von "a.wild"

    Es geht um meine persönliche Befriedigung keinen Scheiss verkauft zu haben... :)

    dann nehme ich gerne was von FBT. Funktionieren und klingen gut, vernünftige Limiter haben mir noch keinen Ärger beschert und Preis ist auch ok. In deinem Fall wäre das der J5A.


    Viele Grüße
    David Kammerer