so, ich habe mal wieder eine frage an die runde:
ich habe mir letzte woche (nach freundlicher unterstützung durch guma) mal ein neues layout erstellt - bzw. mehrere layouts, die ineinander greifen.
nun habe ich z.b. ein Layout gebastelt, weches alle send-regler für den jeweiligen kanal anzeigen. dieses Layout wird von einer anderen ansicht aus abgerufen.
man selektiert hier zunächst einen kanal aus einer größeren anzeige mit vielen kanälen. dann kann man an der seite verschiedene buttons drücken, welche diverse funktionen des kanals auf den ganzen bildschirm bringen (es gibt diese layouts für "Gate", "EQ1", "EQ2", "Comp" und für die "Sends"), damit man das besser bedienen kann - also quasi eine vollbild-anzeige der funktion.
da es sich hier aber um einen layout-aufruf handelt und nicht um einen direkten aufruf aus einer geöffneten voll-kanal-ansicht, wird der kanalname oben im header nicht angezeigt.
nun wollte ich einfach ein label einfügen, das den kanalnamen des gewählten kanals anzeigt.
in den anderen layouts habe ich den zugehörigen kanalfader untergebracht, dort sehe ich auch den namen des gewählten kanals. aber in der "sends" ansicht brauche ich den ganzen screen für die anzeige der fader.
ich habe für das label die funktion "Active -> Config -> Name" ausgewählt - aber ich bekomme es nicht hin, dass dieses label den kanalnamen anzeigt...?
was mache ich denn falsch?