Interesse an neuen Kind XT-4000 ?!

  • Hallo,


    aus gegebenem Anlass steht im Raum, eine Auflage von minimum 50 Stk., als 2016er amp äusserlich erkennbar zu produzieren.


    Sicher ist es eine alte Endstufe. Jedoch eine, die bewiesen hat lange jahre zu spielen --> Festinstallation


    in der Qualität über jeden Zweifel erhaben, in der Leistung sowieso.


    Wer Interesse an diesen Endstufen hat kann sich entweder bei mir oder beim deutschen Vertrieb melden, dann gäbe es mehr infos.


    LG

  • es geht nicht um live musik, sprich club applikationen, in denen es oft nur 16A gibt, sehr hohe Scheitelfaktoren und niedrige Impedanzen angesagt sind. Wer nicht das doppelte auf den Tisch legt, bekommt nichts vergleichbares ( 2x netzstecker, doppel mono usw. )


    Für Leute mit schmalem Geldbeutel eine ideale Gelegenheit, sehr hochwertige Endstufen zu bekommen.


    Danke für den Tipp, ich komme ggf. auf Deine zurück. Der Plan ist aber das ganze schon zu realisieren. Für Festinstallation nach wie vor ein Tip Top amp.

  • Daub ist schon recht alt, aber kann gut sein, wer weiss.


    ich kann ja mal ein Bild machen...


    Qualität ist unbestritten und performance auch

  • Ja es wäre die 2 Netzstecker version.


    Ich wusste gar nicht dass es die mal mit single stecker gab :D

  • Ja, die XT4000 gab es auch mit Single-Schuko-Stecker. Der Innenaufbau - auch die Endstufenblöcke - war aber anders als in der Doppel-Schuko-Variante.


    Warum ich das weiß? Weil ich hier noch so einen alten Kasten im Lager stehen habe... ;)

    Beste Grüße,
    Jürgen Müller