Fluter wie SGM P5

  • Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Flutlicht oder Washlight, und da gibt es ja diese tollen Geräte von SGM. Das Problem kennt ihr sicher auch, dass die Geräte halt sehr teuer sind, aber dafür halt auch ne Menge Output bei wenig Gewicht. Ich suche so etwas, und ich brauche auch ne gutes Output zu Gewicht Verhältniss, da ich einfach Gewicht sparen muss. Alles andere was nur vergleichbaren Output hatte ist viel schwerer oder kommt direkt aus China. Ich brauche auch nichts was wasserdicht ist.
    Gibt's irgendwas auf dem Markt, was qualitativ gut ist wie ein P5?
    SGM ist ja jetzt nicht unbedingt die einzige Firma die gute Lampen bauen kann..... (Man sieht ja zur Zeit 500 neue Moving Heads mit den 15W Osram LEDs, gibt's die auch irgendwo als nicht Moving Head verbaut?)
    Fragen über Fragen.....

  • Expolite tourcyc?
    Kenn ich zwar nicht, bin ich gerade zufällig drüber gestolpert

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."

  • Gibt's da auch irgendwie photometrische Daten dazu oder wenigstens ne Lumenangabe? Weil 405W LED Leistung kann ja alles bedeuten ;)