Warnung vor Dennis Burg

  • Wir warnen hier von Dennis Burg bzw. Evil Teddy Production Markigen (Saarland).


    Wir haben diesem letzte Woche Freitag Material vermietet 780,00€ Vorkasse! Da Herr Burg nur 400,00€ dabei hatte, haben wir vereinbart Restzahlung bei Rückgabe! Bei Rückgabe erzählte uns Herr Burg das sein Firmenpartner das Geld in 30min bringt! Natürlich kam dieser nicht wie versprochen!


    Nach Prüfung bei der Creditreform, ist von Herr Burg nichts zu holen!
    Eine Anzeige wegen Betrugs wird bei der Polizei gestellt! Da Herr Burg vorsätzlich mietete und wusste das er nie bezahlen wird.


    Wir Raten zur Vorsicht bzw. keinen Vermietungen mehr an diesen Herr!


    Viele Grüße


    Fabian Hector
    Light·Pro Veranstaltungstechnik GmbH
    Hauptstraße 83
    66780 Rehlingen-Siersburg

  • Schon nach einer Woche eine Warnung ins Warnungen-Brett halte ich für übereilt. Es gilt den Rechtsweg zu beschreiten und ein gültiges Dokument zu besitzen das die Behauptung stützt.
    Nimm mal n Gang raus, mit 25 Beiträgen würde ich erstmal das Forum etwas näher erforschen ;)


    lieben Gruß
    peter


    Meine Daten findet man in der Signatur (Link)

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist das nicht übereilt. Die Leute werden immer schlimmer/dreister, da sie alle merken das unser Gesetz ihnen nichts anhaben kann. Der Kollege Marvin Rinsche (siehe anderen Post von mir) ist auch so einer. Sammelt fleißig negative Schufa und Crefo Einträge und zieht seine Betrugsmasche bei immer mehr Leuten ab. Trotz mittlerweile mehrfachen Strafanzeigen passiert nix.
    Bei einem anderen Betrüger ist das Titelverzeichnis mittlerweile 11 Jahre alt und gesammelt hat er um die 10 Titel. Dennoch passiert nix seitens unserem Rechtssystems.. er kann fröhlich weiter machen und weiter leben und die die er neu betrügt fügen ihm regelmäßig weitere Titel hinzu. Letztendlich nur Textzeilen in einer Datenbank...

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300