camco dl 1000c frequenzen

  • hallo,


    habe eine camco dl 1000c bei der rückseitig folgendes schild angebracht ist:


    ist es einfach möglich die frequenzen zu ändern - quasi fullrange?


    in inneren gibt es folgende platinen:


    zusatzplatine 9208, hauptplatine 9210, eingangsplatine 9120 und die endstufenplatinen



    dank+grüße!


    rom

  • Unter dem Deckel auf der Rückseite sind in deinem Fall Filter Module eingebaut. Die Nummern sagen mir nichts. Das rechte Modul muß drin bleiben, die linken Module kannst du ausbauen. Beim linken Modul steckt oben links ein Brückenstecker. Diesen musst du auf das rechte Modul oben stecken.

    mfG


    Uwe

  • Das ist interessant. Ich kenne nur die Module unter dem hinterem Deckel. Da hatte ich selber mal eine ganze Menge von.
    Das es intern etwas gibt wäre mir neu und würde mich wundern. Ich bin auch kein Elektroniker um auf den Fotos etwas erkennen zu können. Die Trennfrequenz per Poti einstellen war bei den mir bekannten Modulen nicht möglich. Das waren immer feste Werte, die so gekauft wurden.
    Ich nehme an, du hast die Endstufe schon mal getestet. Ist da wirklich hörbar, dass dort ein 2500 Hz HP Filter verbaut ist?
    Ich habe auch schon viele Camco DL... Endstufen verkauft mit diesen Aufklebern, aber die Filter waren ausgebaut.
    Ansonsten mal bei Camco anfragen, ob es in dieser Serie auch interne Filter gab. Du musst dort aber bei den "alten Hasen" nachfragen, welche die Geräte noch kennen (z.B. Norbert Sangermann, Rainer Saßmann).

    mfG


    Uwe

  • hallo,


    danke für alle hinweise. hat sich erledigt - endstufe spielt einwandfrei fullrange.


    weiss vllt. noch jemand was die dl 1000c im bridge mode leistet - und was die dl 1500c-p?


    danke!


  • DL 1000 = 1000W 8Ohm gebrückt
    DL 1500 = 1500W 8Ohm gebrückt
    4 Ohm gebrückt geht nicht

    mfG


    Uwe