Digitaler Konverter gesucht.

  • Mahlzeit.


    Sitze gerade an der Planung für eine größere Baustelle.
    Dort werden unter anderen Dante, Madi (fiber), AES50, AVB, Bluelink, Soundweb und Madi (RJ45) laufen.


    Ich suche momentan einen Konverter, der mir Dante, Madi (fiber/coax/RJ45) und AES50 in alle Richtungen konvertieren kann.
    gerne auch 2* Madi Fiber, da die Kollegen vom Broadcast wohl in Mehrzahl vertreten sein werden.


    Da der Job genügend Kohle abwirft, bleibt die Frage, ob ich mir diesen Konverter selbst kaufe.


    Gefunden habe ich bisher:


    Multiverter (könnte spontan (zu dieser Uhrzeit) der Favorit sein.


    Auvitran (modular, 3 und 7-fach erhältlich, kein AES50, kein MAdi RJ45)


    Klark Teknik 9650 (kein Madi)


    Hab ich jemanden übersehen?



    Grüße.

  • Moin,


    Mal rein Interesse halber - was ist das denn für eine Baustelle, bei der es Sinn macht auf so viele Netzwerke parallel zu setzen?

  • So, nach etwas Nach-recherche und auch Gedankenspielerei wird es wohl der Multiverter, möchte aber noch ein paar Kleinigkeiten beantwortet.....


    Bietet mir bei dem Preis den höchsten 'Funktionsumfang'....