Rocksau / Bang Bang Media UG / Axel Wunder (Oberhausen)

  • Die Kurzfassung:


    Axel Attila Wunder buchte mich sehr kurzfristig für das "Kohle und Stahl Festival", weil sein Techniker angeblich einen Unfall gehabt hätte. Dieses Festival wurde von "Rocksau" beworben.


    Hr. Wunder gab mir gegenüber an, für die Bang Bang Media UG tätig zu sein; Geschäftsführer dort ist ein Andreas Zehnsdorf.


    Vor Gericht hiess es später, Wunder wäre ein Gesellschafter der UG


    Für das Konzert habe ich eine Anzahlung erhalten, später wurden angebliche Mängel vorgeschoben, sowie ein angeblich verschwundenes IEM-Beltpack (was der Veranstalter für den Headliner zugemietet hatte), um den ausstehenden Rest nicht zu zahlen.


    Obwohl ich einen Mahn- und Vollstreckungsbescheid erwirkt hatte, ging die Bang Bang Media UG vor Gericht in Berufung, weil diese angeblich nicht ordnungsgemäß zugestellt worden wären.


    Es gab ein Firmenschild von Rocksau / Bang Bang Media / Jack Price am Ebertbad / Ebertplatz 4 / Oberhausen.


    Firmenschild und Briefkasten sind inzwischen abgeschraubt. Vorher- / Nachher-Fotos liegen vor.


    Das Impressum von Rocksau-nrw.net ist unvollständig, die Hosting-Informationen über einen Dienst in Panama verschlüsselt, genau wie die Seite Pogo-festival.com. ("präsentiert von Rocksau")


    Die Webseite der Bang Bang Media UG ist inzwischen abgeschaltet.


    Dort war fälschlicherweise als Anschrift "Ebertbad 4" statt "Eberplatz 4" hinterlegt, was dann später auch Grund der angeblich nicht korrekten Zustellung gewesen sein soll.
    (Das Gebäude des ehem. Stadtbads "Ebertbad" befindet sich am "Ebertplatz 4")


    Vor Gericht wurde ein Postfach benannt, das auch im Impressum von http://rockorama-reduct.net auftaucht, dort ist namentlich ein "Th. Richter" benannt. Auch diese Seite ist über einen Dienst in Panama kaschiert.



    Zu diesem Sachverhalt siehe auch https://www.facebook.com/Rocks…-746314802103737/?fref=nf


    Mir sind Kollegen bekannt, die aus früheren Geschichten auch noch Geld bekommen. Mich würde dazu auch interessieren, wer die letzten Konzerte durchgeführt hat und ob da auch Zahlungen offen geblieben sind.


    Jens We ier st ahl
    Bu lk er steig 15
    45 277 Ess en


    PS: bei dem Facebook-Link wundert es mich dann auch nicht mehr, wenn der damals anwesende Hallen-Meister öffentlich Online-Peditionen zeichnet, dies sich grob der "Reichsbürger"-Bewegung zuordnen lassen.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte