Funny stuff

  • Für viele eine Win Win Situation, die Grenzen sind endlich zu und es gibt neue Betätigungsfelder für arbeitslose Techniker, ich sag ja, alles wird gut ?


    heute muss man es ja dazu schreiben: da könnte ein Hauch Sarkasmus versteckt sein ;)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Für viele eine Win Win Situation, die Grenzen sind endlich zu und es gibt neue Betätigungsfelder für arbeitslose Techniker, ich sag ja, alles wird gut ?


    heute muss man es ja dazu schreiben: da könnte ein Hauch Sarkasmus versteckt sein ;)

    ...nachdem die Gastros alle zugemacht werden (auch hier in BW) während der Spargelzeit, gäbe es dann das Kilo für 4 Euro günstiger als letztes Jahr auf dem hiesigen Markt, da die große Abnahme durch Restaurants nicht mehr da wäre.

    Und die Osteuropäischen Erntehelfer für 5€ die Stunde sind auch nicht mehr da, da diese nicht mehr einreisen dürften, daher kostet der Spargel dann doch wieder 4€ mehr, da es deutsche Erntehelfer machen müssen.


    ...Alles beim Alten - 93%Wasser + etwas Wurzeltrieb für ca. 13€ pro Kilo ---> Spargelpreis bleibt stabil



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Von wegen Klopapier, Alternativen aus historischen Zeiten...Zitate aus meiner Sitzunglektüre:


    >….„Potztausend“, sagte Grandgousier, „aber welche Art gefiel dir denn nun am besten?“-

    „ Das war´s eben, was ich heraus fand“, sagte Gargantua, „und Ihr sollt gleich der langen Rede kurzer Sinn erfahren. Ich wischte mich mit Heu, Stroh und Werg, mit Kuhhaar, Wolle und Papier, aber wischst du den Hintern mit Papier, beschmierst du leicht das Säcklein dir!“….


    …..“ Nachher“, sagte Gargantua, „wischte ich mich mit einem Kopftuch, einem Ohrenkissen, einem Pantoffel, einer Jagdtasche, einem Hut, wobei bemerkt werden muss, dass es sehr verschiedenartige Hüte gibt: glatte, filzene, samtene, taftene und altlassene. Die Filzhüte aber sind die Besten, weil sie den Dreck am vollständigsten wegnehmen.


    Hierauf wischte ich mich mit einer Henne, einem Hahn, einem Küchlein, mit einem Kalbfell, einem Hasen, einer Taube, einem Kolkraben, einem Aktenbeutel, einem Barttuch, einer Kindermütze und einem Lockvogel.


    Schließlich erkläre und behaupte ich hiermit, dass es keinen besseren Arschwisch gibt als ein recht flaumiges junges Gänschen, wenn man es nämlich so fasst, dass ihm der Kopf zwischen die Beine zu liegen kommt.“<


    (Zitat: „Von Donnerbalken und innerer Einkehr“ Exkurs: Die Reinigung des Allerwertesten“ von Jacob Blume)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich auch noch los werden wollte:

    https://reichtmeinklopapier.de/

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Als mobilem Eventimbissbetreiber sind natürlich auch Pommes Man die Aufträge weggebrochen.

    Macht nix, hier hat er das passende Rezept für die Verwendung der hierzulande meistgehamsterten Artikel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mahlzeit.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Habe gerade meine BWA für das Jahr 2020 fertig gemacht, kommt ja eh nichts mehr dazu.


    dabei habe ich festgestellt das nach dem Wegfall alles Aufträge meine Liquidität ins Unermessliche gestiegen ist, ich mache weniger Verlust als letztes Jahr, und ein satter Gewinn bleibt auch zum ersten Mal seit Firmengründung 2001!


    Die Frage ist nur: was mache ich mit dem Gewinn? Alles auf einmal ausgeben und ein Happy Meal kaufen oder die nächsten Tage jeweils eine Kugel Eis?

    :saint::evil:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • verdammt, unser vorrat an klopapier reicht nicht, um damit auch noch leckere gerichte zu zaubern.

    Ich hätte das Klopa in einer kräftigen Instantbrühe eingeweicht, gepfeffert, paniert und frittiert. Wetten daß das richtig lecker aussehen würde?:D

    Das wäre doch mal ein richtig geiles Testessen für TV-Formate wie "Rosins Restaurants".

    Mahlzeit.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur