Funny stuff

  • Möglicherweise haben die langen Kabel auch folgenden Grund:


    Es gibt von Behringer keinen Transient Designer, daher nimmt der User hier so lange Strippen im Bass, damit er das Ausschwingverhalten der Bassdrum trotzdem in Richtung Booooooom bringen kann! ;)

    Viele Grüße,
    Fux

  • Witzigerweise hab ich vor ein, zwei Jahren im Netz tatsächlich mal nen Shop gesehen, der Init-Szenen für X32 verkauft hat. Da waren dann genau solche Sachen dabei: X32 als Side Rack mit Send- und/oder Inserteffekten, passend geroutet, so dass man nur noch anschließen muss.


    BTW: Wenn man vom X32 sonst nix braucht, komm ich auf 8x2 Kanäle. :)

  • und vom Wing gehe ich stark davon aus.

    Da ist es sogar eine Option für das Gate im Kanal, brauch also keinen FX Slot.


    Ich hab das auch schon mal gemacht. 4 Kanäle als Sends für Hall, Delay und dergleichen, gemischt auf einen Stereo Return, dazu acht Kanäle als Inserts vom analogen Pult.


    Und ein zweites könnte man als EQ Rack für PA und Monitore nehmen. Aber das ist jetzt nur so ein Gedanke.

  • Aktuelle Wetterprognosen:

    Sonnenliege, Poolparty, Grillen und Sonnencreme nicht vergessen



    ...womöglich 'ne Skala verrutscht :D - so weit ist der Klimawandel dann doch noch nicht :S

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • muahahahaha :D:D:D


    ... gerade ein Dehschawüh gehabt *schmeißmichweg*


    ... ersetze "Ost- bis Südost-Asiat" durch "Süd-Ost-Deutscher" (vom Dialekt her Sachsen oder die Ecke) und lese obiges Zitat erneut ;(:D8o8):D:D

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Hat dieser "Sub" überhaupt Füße an der Unter- oder eigentlich Oberseite? Bei so einer Plastikkiste könnte ich mir vorstellen, dass diese Stacks recht eierig steht. =O Sonst ist doch alles ok 8| .

    Für ein bestimmtes Veranstaltungsklientel, bei dem am fortgeschrittenen Abend die Schnapsleichen auf dem Boden liegen, haben die dann wenigstens auch noch etwas HF. *finger

    mfG


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von UweLam ()