Funny stuff
-
-
Bei uns gibt's da ein Regal, da kann man sich bedienen bzw. Sachen reinstellen.
Ansonsten ist bei uns die Welt, zumindest augenscheinlich, noch in Ordnung. -
-
Ist mir fast entgangen, was Amptown da am 01. April veröffentlich hat 😂
-
...dann hätten die das auch gleich gendergerecht umtaufen sollen

-
Was versteht man unter einem Linearray?
Nix. Viel zu laut.
(via https://mastodon.social/@dicke…social/114518901900217237)
-
verstehe ich jetzt nicht.
unter einem Linearray sollte es eigentlich nicht zu laut sein, wenn es denn funktioniert...
-
typisch social media. viel bla mit nix hintergrund. warum gibt es diesen geistigen dünnsch....? warum?
-
und das ist vermutlich so ein "geklautes" Thumbnailbildchen, das irgendwer mit irgendeiner "KI" hochskaliert hat und alles ist brauchbar, bis auf die Texte, da kann "die KI" noch nicht wirklich damit umgehen...
-
Ist das Maßstabsgetreu? 😳 Warum nur die Kabel drunter verlegen, wenn auch die ganze VA aus dem Weg geschafft werden kann!
Gerade bei Facebook als Anzeige gesehen.
-
Okay, nicht VA Technik. Aber ich wollte gerade die Artikeldetails angucken (Vesandgewicht könnte bei dem Kabelkanal ja eine Rolle spielen!) und bekomme nun folgendes vorgesetzt. Unbegrenzte Versuche! Was denken die von mir?! Ich schaffe das in 4 max!
-
-
Neulich beim Abendessen mit den Kindern:
Tochter: Papa, hast Du mal im Zirkus gearbeitet?
Ich:
Wie kommst Du auf sowas?Tochter: Auf deinem T-Shirt steht: „Artist“
Ahja, ich hatte an diesem Tag ein altes Festival-Shirt an ohne mir groß darüber Gedanken zu machen. Ich hab ihr dann erklärt dass ich mal mit einer Kapelle auf einem Fest gearbeitet und deshalb dieses T-Shirt geschenkt bekommen habe.Tochter: Und was war das für eine Fest?
Sohn: Steht doch da: Das war das Sommer-Brezn-Fest!
Ich:
Bitte was?Sohn: Sommer Brezn Fest
Es ist herrlich wie sich Kinder selbst die Welt erklären.
-
Das Muster ist doch bei Erwachsenen gleich:
Man verliest sich oder versteht was nicht so recht und schon biegens unsere Gedanken in ein Muster das wir kennen

-
...gerade dem Ausendienstler geschickt - is nicht mehr verfügbar

-
Ich hatte gerade bei der Arbeit einen Lacher.
In der DIN 15905-5:2022 Anhang C ist ein informatives Beispiel für ein entsprechendes Messprotokoll, das sehr unterhaltsam geschrieben ist. Nur ein Beispiel: "Sub-Array: 8x Örpz"
-
Ja, wer war da wohl mit im DIN- Gremium

-
-
-
das wesentliche problem ist doch licht auf dem display. das ließe sich doch wesentlich kleiner realisieren.
das Konstrukt verhält sich wie bei wind, nein keine sturm