Funny stuff

• <Klavierakkorde, gebrochen in Achteln, E-Dur>

Music was my first drug

and it will be my last...

Dein Posting is bei mir auf der näxxten Seite, aber GENAU den Song hatte ich beim Lesen von woras Beitrag im Kopf rumscchwirren, als ich "44" ganz unten geklickt habe, um zur nächsten Seite im thread zu kommen - und dann stehst Du da rum mit dem Liedtext :D :D :D :D :D :D

edit ...bei mir war's nicht "drug", sondern "love" 8)

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

• ...ich weiß ja jetzt nicht....

...aber warum macht man aus einem .jpg ein 12 Stunden langes Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und vor Allem:

WARUM HAT DAS FÜNF MILLIONEN HITS ??? ^^ ^^ ^^

edit: in der Vorgeschlagenen Playlist ist doch glatt ein "110 Hours Of Pure White Screen in Hd" drinne ^^ ^^ ^^

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

• Da ist mir das hier doch deutlich lieber.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VLG 8o

• wie doof wird die menschheit denn noch ??

Och ,

nach den Geschehnissen der letzten 5 Jahre

kann ich mir da noch einiges vorstellen ....

Ich hoffe aber , daß die wirtschaftlichen Realitäten zur Einsicht zwingen .

die Realität ist die Summe aller Fakten

• Da ist mir das hier doch deutlich lieber.

Externer Inhalt youtu.be

VLG 8o

"pfeif" "Quaaak" "pfeif" "pfeif" "pfeif" "Quaaak"
    ist das erste was mir da einfällt.

• Das wurde leider auf Video gedreht. Alles davor war auf Film.

Nein, wurde es eben nicht. Alle Trek-Serien damals wurden auf Film gedreht. Was aber auf Video gemacht wurde waren die Spezialeffekte und das anschließende Compositing. Das müsste tatsächlich alles neu gemacht werden, und bei TNG würde das auch gemacht. Das HD-Remaster hat sich dann nur nicht so gut verkauft, wie Paramount sich das erhofft hatte. Deswegen wurden DS9 und Voyager nie neu gemastert.

• Nein, wurde es eben nicht. Alle Trek-Serien damals wurden auf Film gedreht.

Zugegebenermaßen habe ich das nicht im Detail verfolgt. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn jemand sich die Mühe macht, Informationen über eine Serie als eine Art Dokumentation aufzubereiten, er sich dann zumindest etwas informiert. Eine Minute googeln hätte mich vor dieser Aussage bewahrt.

• Angeregt durch diverse Beiträge im "Mein Arbeitsplatz" Faden fiel mir gerade noch was ein. Speziell beim Muffen spleissen steht man gerne mal an einem Schacht...und bei Regen und / oder Wind, wird auch gerne mal ein Zelt aufgebaut.

Ein Beispiel mit meiner kleinen Hundehütte inkl. Flutlicht drinnen im winterlichen Morgengrauen in Münster:

Der Kollege vom Auftraggeber der hinter mir parkt hat ein Zelt mit roter Kontrastfarbe...was meint ihr wie oft wir schon gefragt wurden (speziell in der Weihnachtszeit), ob wir da jetzt einen Glühweinstand aufbauen, oder ob man bei uns Pommes oder Bratwurst kaufen könnte? :S :D

Wenn da ein Grill steht, dann nur für Eigenbedarf *finger

Und es gibt sogar Leute die ganz ernsthaft fragen, warum man dort mitten auf dem Weg jetzt "zelten" würde und ob das erlaubt ist... ?(

• ...was wäre denn so schlimm an einem kleinen Nebenverdienst mit Worscht & Gløgg?!? Soo doof find' ich die Idee von denen nicht.

Glühwein find ich ekelhaft und die Wurst esse ich selbst :P

(Edit: Und wenn wir uns da aufbauen sieht das auch total nach "Weihnachtsmarkt" aus, so mit Baustellenabsperrungen und / oder Hütchen, wir in Warnschutzbekleidung, ein offenes Loch im Boden wo manchmal ne Leiter rausguckt....)

Abgesehen davon, waren die Standorte wo wir "zelten" auch oft nicht unbedingt optimal für ein solches Vorhaben. Vom Straßengraben über Unterholz und auf der Fahrbahn bis zum Vorgarten war schon ne Menge dabei. Abgesehen von den "normalen" Standorten einfach auf dem Gehweg.

Apropos Unterholz und Auskunft seitens diverser Leute aus der höheren Ebene "da ist kein Schacht mehr zwischen". Hier mal ein Suchbild:

Wer genau hinguckt wird vor dem Stein der da liegt ein "Gitter" finden...

Einige Zeit später....ne da ist kein Schacht :rolleyes:

Den hatte nur die letzten 20 Jahre Niemand mehr geöffnet...oder in der Planung berücksichtigt.

Und tatsächlich gab es Stunden später noch die Rückmeldung, dass man da in ein paar alten Plänen wohl noch was gefunden hätte. Der ganz normale Alltag also 8o