Soundcraft K2 Probleme

  • Hi und mal wieder eine Frage:


    Ich habe mir vor kurzem ein Soundcraft K2 32 / 8 gebraucht gekauft.
    Im Lager habe ich das Teil dann mal angeschlossen und die Verkabelung zum Rack gemacht.
    Alles funktionierte einwandfrei!
    Jetzt am Wochenende die erste Baustelle mit dem Pult, Stage Ride: wir brauchen 5 Monitorwege, bei 8 sollte das kein Problem sein.


    Die Monitorwege 1 + 2 laufen, 3,4,5,6,7,8 komplett ohne Funktion.
    Die komplette Verkabelung getestet, OK.
    Ich habe dann das Konzert mit 2 Wegen gemacht, klappte auch so halbwegs.


    Woran könnte das liegen ? Habe ich versehentlich an der "Matrix" irgendwas falsch eingestrellt ?
    Mit der Matrix kenne ich mich nicht wirklich aus und eigentlich brauche ich sie auch nicht.


    Wer hat eine Idee ?

  • Anleitung gibts hier:
    http://www.audiopro.de/live/soundcraft_588_DEU_AP.html


    Aux-Master war auf?
    Evtl. der SWAP Knopf?
    Aux war richtig auf pre geschaltet?
    Irgendwas gemutet?


    Ansonsten mal die Flachbandkabel prüfen.
    Haben die Aux Insertbuchsen, die kleben?

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Ich hatte auch mal ein k2. Das da ständig irgendwas ist, kann ich durchaus bestätigen.


    Als besondere höhepunkte kann ich von maroden insertbuchsen, kratzenden gain- potis und miesen fadern berichten.


    Habs schnell wieder verkauft.