Wie bekloppt muss man sein um soetwas ernst zunehmen

  • Bis jetzt gibt es ja immer schönen Schrott im Voodoo Hifibereich .Das tut keinem sonderlich weh nur der Depp der es bezahlt ist halt um seine Kohle ärmer , aber jetzt wird es richtig gefährlich . Jetzt gibts auch Voodoo im Strombereich vom allerfeinsten . . Die Idioten basteln sich da lebensgefährlichen Schrott zusammen .Irgendwann werfe ich noch meinen Meisterbrief in die Tonne .Ein guter Kumpel (PCtechniker) von mir glaubt tatsächlich felsenfest an diesen Hokuspokus .Schaut euch mal diesen Wahnsinn an .Die sind alle reif für die Anstalt . Der Mist ist leider ernst gemeint .Wenn ihr mal in eurem Bekanntenkreis etwas von Makrav oder Keshe Foundation hört ist Vorsicht angebracht .Das ist nur eine Frage der Zeit bis es da brennt oder einer Tod in der Ecke liegt . Bin immer noch sprachlos .Leider


    https://www.youtube.com/watch?v=KGS2_cbxGbU


    Hier der Idiot ist auch nicht zu verachten:
    https://www.youtube.com/watch?v=KGkdwTm3N9s
    Das Netz ist voll von so einem Dreck



    mfg franz45

  • ...endlich ist das Geheimnis vom Udo H. seinen Netzteilen gelüftet.. :lol:


    Welch himmelschreiender pysikalisch-chemischer Blödsinn.
    Wer denkt sich sowas bloß aus.
    Zumal die ganze 'Bauanleitung" nichtmal technisch schlüssig ist.
    Auch wird eigentlich nicht erklärt, was es wie bewirken soll.
    Verkaufen wollen die ja auch nichts.
    Kann keinen wiklichen Sinn der ganzen Bastelstunde erkennen.
    Mal abgesehen davon, dass Strom klein, schwarz & hässlich macht..


    Hatte mal einen Schwiegervater; der baute sowas ähnliches, aber mehr in Richtung Perpetuum Mobile.
    Und bekam dafür ("alternative Energien") auch noch staatliche Fördergelder....

    Never stop a running System

  • Wir spotten über das was wir nicht begreifen - OoooHM
    Wir scherzen über daa was wir nicht verstehen - TSCHIP TSCHIP TSCHIP
    Wir staunen über Dinge ausserhalb unserer Erfahrung - CHAKA


    Plasmatische Energien werden unsere dunkle Zeiten erhellen, vollkommen losgelöst von den Versorgern.
    Abgehängt durch Siemens Lufthaken wird uns die Energie frei verfügbar und immer während geliefert, ohne dass wir darüber stolpern.


    Ein neues Zeitalter beginnt.
    Drahtlose Übertragung von Audio, Video, Daten und anderen Informationen.
    Freiraumplasmaenergie im 7. Wellenfeldbad des Quatenraumes mit Mosaikkacheln an den Begrezungsbranen.


    Hmm... naja. Früher und auch heute kann man schon in der Nähe eines starken Senders eine Leuchtstoffröhre zum Leuchten bringen oder einen Küchentopf zum Radioempfänger bewegen. Vor nicht all zu langer Zeit hatten erfinderische Leute Antennen unter dem Dachgiebel aufgebaut, um die HF Energie aus dem Äther zu ziehen. Das reichte wie gesagt für ne kleine Glühbirne oder eben eine Leuchtstoffröhre. Heute könnte man auch ein paar LEDs zum Leuchten bringen.


    Hier seh ich allerdings schwarz fürs Schwarzenergiezapfen und vor allem Schwarz wenn das Männchen an das Konstrukt selbst langt.

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.