"PA Days" in Karlsruhe

  • ich habe heute einen der "PA Days" in karlsruhe (im showroom von Crystal Sound) besucht.
    dort habe ich ja letztes jahr meinen entschluss gefasst, eine dLive zu kaufen. dieses jahr brauche ich allerdings kein neues pult, auch keine PA...
    aber es war sehr nett, auf so einem relativ kleinen raum so viele bekannte kollegen zu treffen und nette gespräche zu führen.


    morgen ist der zweite tag dieser veranstaltung.
    das kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich möchte diese veranstaltung hiermit empfehlen. durch die relativ geringe anzahl an fachbesuchern kommt man wirklich schnell in interessante gespräche. vielleicht schaue ich morgen nochmal vorbei...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    ich habe heute einen der "PA Days" in karlsruhe (im showroom von Crystal Sound) besucht.
    dort habe ich ja letztes jahr meinen entschluss gefasst, eine dLive zu kaufen. dieses jahr brauche ich allerdings kein neues pult, auch keine PA...
    aber es war sehr nett, auf so einem relativ kleinen raum so viele bekannte kollegen zu treffen und nette gespräche zu führen.


    morgen ist der zweite tag dieser veranstaltung.
    das kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich möchte diese veranstaltung hiermit empfehlen. durch die relativ geringe anzahl an fachbesuchern kommt man wirklich schnell in interessante gespräche. vielleicht schaue ich morgen nochmal vorbei...

    vielleicht könnte die "Karlsruher Fraktion" solche Events beim nächsten Male im Vorfeld bekannt machen :roll:
    Danke :!:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Das wurde aber per via Rockshop-Rundmail verbreitet.
    Auch von anderen Quellen.
    Wenn ich in der Nähe gewesen wäre; hätte ich auch mal reingeschaut.

    Never stop a running System