Appsys Multiverter

  • Jeieiei, irgendwie haben mich die Benachrichtigungen nicht erreicht... peinlich peinlich.


    Drei Fragen:

    - Kann man MTA-64 inzwischen kaufen?

    Ja, EUR 199.- netto, lieferbar sofort.


    - Ist die waves Option inzwischen fertig?

    Nein, die Waves-Typen sind weiter "zu bis obenhin mit Arbeit" und haben die Kapa für die notwendige Anpassung ihrerseits erst 2020. Ich habe daher die AVB-Breakoutbox vorgezogen, Prototypen sind bestellt.


    - Wird man die waves Schnittstelle bidirektional nutzen können also nicht nur als recording out sondern auch zum Betrieb eines waves-Servers, um Plugins über das jeweilige Pultprotokoll insertieren zu können?


    Ja, wird man! Mindestens 64x64, eventuell sogar alle 128x128 Kanäle von Waves.

  • Wenn du Fragen, Probleme mit AVB hast oder Interesse an meinem Controller.. Ich bin dir gerne behilflich. Auf welcher Basis basiert das AVB Modul ?

    Super, bin nämlich noch nicht so der AVB-Profi. Das Modul basiert auf dem Coveloz BACH Liberty (plug-in replacement für Brooklyn) - damit wäre ggf. auch eine AVB-only version vom Multiverter machbar.

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der Waves Anbindung?

  • guma Waves muss irgendwas in der Softwareanpassen um neue Geräte an den Start zu bringen. Soweit ich weiß, reden sie sich damit heraus, dass sie das zeittechnisch gerade nicht hinbekommen. Ich gehe davon aus, dass sie nicht wollen, da die Wavesanbindung im Multiverter viele andere Karten obsolet machen würde.

    Jäger-Audiosolutions - Tools vom Tontechniker für Tontechniker
    http://www.jaeger-audiosolutions.de Cat Multicores, Speakon Multicores, Rednerpultmulticores etc., CNC Bearbeitung