Neue Forensoftware

  • Staun,


    heute gehts (wieder), ohne dass ich was gemacht habe (nix updates oder so). Egal, Hauptsache funzt.


    Bilder lege ich ungern woanders ab, als da, wo ich vollen Zugriff drauf habe. "Mein" Server macht schlichtes ftp, Namensanmeldung brauchte ich bisher nicht, soll auch nicht (ah, da war irgendwo was falsch, wenn eine namentliche Anmeldung erfordert wurde). Ich vermute jetzt fast, dass in unserem Hause das Problem gewesen sein wird.


    Gruß

    Mattias

  • Ich vermute jetzt fast, dass in unserem Hause das Problem gewesen sein wird.

    Nein, es ging grundsätzlich nicht. Die Verantwortlichen sind hier nur so schnell im Fehler beheben.

    Bilder lege ich ungern woanders ab, als da, wo ich vollen Zugriff drauf habe.

    Wenn du hier im Forum schreibst, wäre es auch nett, die Bilder mit der selben Halbwertszeit, also auch hier im Forum zu speichern. Hier hast du auch vollen Zugriff.

    Hast ja selber gemerkt, wie sinnlos die Beiträge ohne Bilder sind.

  • Erstmal großen Respekt für Eure wertvolle Zeit und die Mühen um von alt nach neu zu kommen.


    Habe mich früher gern im party-pa herumgetrieben und mir persönlch gefiel sehr gut, das mandie Sortierreihenfolge "Neuestes nach oben" einstellen konnte.


    Alle Konversationen einfach mit einem Klick vom Server löschen.

    Aktuell kann ich Inhalte bearbeiten. Was kann ich tun damit vollständige Konversation vom Server für immer verschwindet?

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lichtfürlau ()

  • ThoSchu

    THX ... funzt!

    Werden die Inhalte der Konversationen nach Verlassen auf ewig gelöscht oder bleiben die noch als backup irgendwo auf Eurem Server?

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Werden die Inhalte der Konversationen nach Verlassen auf ewig gelöscht oder bleiben die noch als backup irgendwo auf Eurem Server?

    Alte Backups löschen wir nach ca. einem Monat.

    lichtfürlau, damit brauchst du also keine sorgen zu haben, das finanzamt wird deine eventuellen unerlaubten preisabsprachen also nicht nachvollziehen können ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Da fällt mir gerade auch noch was Merkwürdiges ein. Als nicht verifizierter Nutzer kann man alles auf dem Marktplatz sehen, inklusive den Vorschaubildern. Nur die Bilder im Vollformat gehen nicht. Das kann auch nicht im sinne des Erfinders sein, oder?

  • Ich mach's 'mal hier rein ...



    wer hats am Samstag kaputt gemacht ? :D


    ...kommt vor, wenn der multihunter geupdated werden soll, oder eine Neuinstallation getätigt wird, und die Tabellen in der dBank, sowie die Verzeichnisse der vorherigen Installation nicht geleert / gelöscht wurden.



    weiterhin frohes Boarden :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Lach, ich war nur der empfohlenen Methode des Autors der Software gefolgt, der ein sauberes Updaten leider nicht anbietet. Passte aber auch nicht. Irgendwas ist immer.


    Also bitte gut festhalten die nächsten Tage und Helm auf sowie Sicherheitsschuhe an beim Betreten.


    Seht mich Bildlich mit Warnweste wild herumschreiend die 3. Rolle Flatterband um die Bretter ausrollen.


  • Ich hoffe das ist hier ok, ich hab mein Forum kaputt gemacht ;)

    Wie man sieht ist in der Darstellung des woltlab Forums noch eine zusätzliche Kopfzeile, die nutze ich gerne hab die aber irgendwie aus versehen ausgeblendet.


    Das googeln nach dem entsprechenden Begriff bringt mich nicht weiter, vielleicht kann mir ja hier einer auf die Schnelle helfen ?!? Danke

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio