Langeweile im leeren Venue / Theater v2.0

  • ...Venue unbenutzt, außer Kino...


    ...was man nicht alles anstellt mit seiner freien Zeit :)


    LEGO basteln 8) - VW Bulli und Porsche GT3



    :S:S:S

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Du warst 1 Monat nicht zu Hause, um den Bully zusammenzubauen? Ganz schön schnell, auf der Packung steht doch irgendetwas mit "ab 8 Jahren" ^^


    Quatsch beiseite, schön geworden :thumbup:

  • Du warst 1 Monat nicht zu Hause, um den Bully zusammenzubauen? Ganz schön schnell, auf der Packung steht doch irgendetwas mit "ab 8 Jahren" ^^


    Quatsch beiseite, schön geworden :thumbup:

    9Uhr angefangen, 15 Uhr inkl. Pausen fertig 8)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Also auf meiner Verpackung steht 16+ und glücklicherweise kam meine Frau an meinem Geburtstag auf die Idee, dass ich jetzt alt genug dafür bin ?


    Nur mein kleiner Sohn will von dem Hinweis, dass der Bus bis 3 Jahre völlig ungeeignet ist nichts wissen...

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • Vorsicht!

    Das ist ne schlimme Droge die umgehend abhängig macht.

    Mein letzter Rückfall liegt 6 Jahre zurück, als ich im Vorweihnachtsgeschäft den 8275 für nen Hunni eingesackt hab.

    Danach brauchte es 5 1/2 Jahre, 7 weitere neue Modelle und etliches alte vom Dachboden, bis ich mich loslösen konnte.

    Jetzt ist erstmal Töchterchens Duplo angesagt - sobald sie alt genug ist, wird sie meinen 850 von 1979 auch mal zusammenbauen dürfen.:S

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Sind Metallbausätze von MetalEarth - die Sheets sind 11x11cm²

    'mal zur Verdeutlichung:



    die kleinen Laschen sind ca. 0,8mm "breit" und ca 0,2mm "dick".


    Preis/Leistung ist grandios bei den Dingern (zwischen 7 und 18 Eurönchen für stundenlanges Gebastele - da kann Lego nicht mithalten - 'n großer Plastikmodellbausatz von Revell schon eher - aber das ist 'ne andere "Größenordnung ^^)

    Die Gitarre waren ca 70 Minuten - das Drumset etwa 5 Stunden. Die aktuelle Blechbüchse hat auch schon gute 2 Stunden hinter sich - werden wohl noch weitere 4-6 Stunden werden.

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")