Crash-Barriers und Bauzäune im Raum Mannheim

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach größeren Mengen an Crash-Barriers und Bauzäunen für den 28.1.2017. Das ganze sollte an die Maimarkthalle in Mannheim geliefert werden. Wer kann mir sowas Anbieten?

    Benötigt werden:

    130 Bauzäune mit Füßen

    40 Planen für Zäne

    10 Notausgangplanen

    20 Polizeigitter

    4 Einlassschleusen

    70 Crashbarriers


    Angebot bitter per PN oder Vorschlag wer das bieten kann

    Grüße Patrick


  • Also ich arbeite in der Gegend immer mit rentES, eps, flo service oder fst.

    Habe grundsätzlich aber größere Mengen, bei denen der Ort der Company nicht so die Rolle spielt...


    rentES würde ich nicht nehmen, wenn ich das Material selber aufbaue/bewege, da die Bauzäune einfach nicht Standard sind (die einzelnen Zaunelemente werden ineinander eingehängt) - die selber kennen ihr System aber und haben z.B. den Marathon in Mannheim immer ganz gut im Griff


    Fst hat glaube ich gar keine Crashbarrier - die haben ihren Schwerpunkt in Verkehrssicherung.


    Flo Service und eps sind beide nicht direkt um die Ecke - auf der anderen Seite weiß man nie, was sie gerade an Material in der Gegend haben. Da hab ich auch schon Material fast geschenkt bekommen, weil es halt gerade eh da war. Ich traue auf jeden Fall beiden zu, so kurzfristig noch Material liefern zu können.


    Grüße, Daniel

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs

  • Floh und EPS sind ja schon genannt.


    http://www.flo-service.de/de/ kenne ich nicht so genau, aber EPS http://www.eps.net/de/event/leistungsspektrum/ kenne ich zu gut, war mal Reseller von denen.


    Hat immer super funktioniert und bei Deinem Bedarf sind Transportkosten auch nicht schlimm.


    Auch empfehlen kann ich http://www.limes-logistik.de/de/kontakt/impressum/

    Einfach alle anfragen und vergleichen.


    Fino http://www.finow-online.de/ und http://www.niemeier-event-tools.de/ kann man bestimmt auch mal eine Anfrage zusenden.


    Viel Erfolg!


  • Bei Niemeier würd mich mal interessieren, ob der das brauchbar anbietet. Mit dem arbeite ich in Berlin relativ gerne zusammen, hatte ihn bisher aber eher als lokalen abgestempelt.

    freier Tontechniker & Eventplaner, auch Tätig im Vertrieb - hier aber rein privat unterwegs