Neue (aber bewährte) Moderatoren

  • Seit eben haben wir mit hell&dunkel und Djheini zwei neue Moderatoren.


    Wobei "neu" vielleicht nicht der Begriff der Wahl ist, machen sie das doch im Party-PA-Forum seit über zehn Jahren und haben dort die teilweise auch nicht ganz pflegeleichten Teilnehmer sehr souverän im Griff.


    (Am Rande: Es ist zwar noch nicht final entschieden, aber es schein gerade darauf hinauszulaufen, dass wir das Party-PA-Forum wieder "heim" holen - die neue Forensoftware erlaubt es jedem einzelnen Teilnehmer, komplette Bretter auszublenden - wen die Party-Themen nicht interessieren, der kann sie ganz schnell loswerden...)


    Ich wünsche unseren neuen Moderatoren allzeit ein glückliches Händchen bei ihrer neuen Aufgabe.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess