Forums-T-Shirt

  • Zitat


    A...aber mit dem "namhaften Mikrofonhersteller" werd' ich wohl Probleme haben :smile:


    mfg
    JF


    Naja... vielleicht ist's ja auch akg ?! wer weiß wer weiß.. :wink:


    btw: warum registrierst du dich eigentlich nicht? bist doch eh ständig hier...


    Naja... heute abend gibbet die ersten entwürfe!


    Phil

  • hier isses:



    ich würde da dann Siebdruck vorschlagen. Flexdruck (folie wird aufgebügelt) kommt bei so großen buchstaben nicht so gut... genauso beflockung. Außerdem hat siebdruck eine größere haltbarkeit. bei poloshirts müßte man allerdings wohl sticken... auch schick, aber bei all zu großen motiven fühlt sich det scheiße an.


    meldet mal, obs euch gefällt.


    MfG


    Phil


    _________________
    Philip Siefke
    Veranstaltungstechniker
    Feldstraße 9
    23560 Lübeck
    fon: +49 451 80 83 98 0
    mobil: +49 179 82 33 42 2


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-18 19:29 ]</font>

  • gefällt mir gut...von mir aus könnte der Sponsor auch auf die andere "Titte" wenn es auf dem Ärmel zu eng oder teuer wird. oder auf den Rücken unter den Nacken.
    Aber ansonsten...genau mein Style.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Naja, hab ja schon 6 Stück in meinem vorthread geordert, das sollte reichen. Das PA Forumslogo finde ich vorne ok, Sponsor am Ärmel ist auch gut. Aber für den Rücken sollten wir uns was einfallen lassen. Die Sprüche finde ich auch nicht so wichtig, aber Crew, oder sowas? Es geht doch hier um ein Shirt des PA Forums und nicht um eins für gigs! Auf meinen Eigenen ist das ok, aber für die hier? Ich würde sagen, garkeine Crew oder sowas sondern einfach nen lockeren Spruch oder irgendein lustiges Bildchen! Fertig!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Grüsze!


    Also wenn's die 3-buchstabige, österreichische Firma ist dann nehm' ich gleich ein paar *g*
    Versteh' mich nicht falsch, aber das paßt sonst nicht zusammen, die Bühne voller hochwertiger AKG-Condensers und dann ? am Leiberl :wink:


    Ich bin für Reduzierung des Rückenaufdrucks auf ein simples "TON", eventuell auch "T O N ! ! !" *g*
    Oder zumindest den "Techniker" ziemlich klein.
    Kurz & prägnant, meine Meinung. Das "wirkt" wenigstens.


    mfg
    JF

  • Also ich finde das schon ziemlich geil.
    Das Wort "techniker" würde ich allerdings auch nur rechts ganz klein unter "ton" schreiben. Das hat mehr Stil :smile:.
    Wenn das mit dem Mic - Hersteller klappt, warum nicht, wenns einer ist, den man sowieso benutzt...


    Vielen Dank erstmal an Phil, das wird auf jeden Fall was sehr schönes!


    Peer

  • Mir gefällt das T-Shirt so, wie phil es vorgestellt hat:
    - aufjeden Fall mit "techniker"-Zusatz
    - "techniker" zentriert (sonst 'kippt' der Text)
    - "ton" (weil "TON" klotzig aussieht,
    "Ton" wegen der unterschiedlichen Höhen nicht
    so toll ist und es sich markant von all
    den anderen abhebt, die TON und CREW hinten
    drauf haben :wink:
    - schwarze Rückseite fänd ich schade (wenn
    schon, denn schon...)


    Achso, und damit keiner fragen muss, warum ich noch nicht bestellt habe: Ich werde von einem der Sammelbesteller mitversorgt :smile:

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

  • werde am montag den sponsor mal nerven gehen. und dann mal den t shirt drucker meines vertrauens zutexten.
    *********
    evtl kann man den drucker ja übereden für JF zwei shirts mitm anderen logo zu machen. :wink:
    *********


    So... als info... umsonst wirds die shirts nicht geben. ich weiß noch nicht, wieviel prozent der sponsor zahlt. und sollte die ganze sache ein plus abwerfen, müßen wir uns überlegen, was damit passiert. will mich daran ja nicht bereichern. aber das mit gewinn sehe ich noch nicht ganz... :wink:


    Phil

  • das wird die diskussion zwar nicht vereinfachen, aber mir wärs egal ob ob Polo- oder T-Shirt...
    ich brauche 3stk, 2x L, 1x XL


    aber was anderes: etliche shirts werden ja wahrscheinlich nicht persönlich übergeben werden können. wie machen wir das denn mit der Schickerei?? verpacken, wegschicken usw. ist ja auch ne sauarbeit... da hat phil einiges zu tun :smile:

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • wozu gibbet praktikanten? :wink:


    morgen erstmal preise abklären. und versand dann entweder per post oder ups... nachnahme oder vorkasse. und alle werden glücklich. :wink:



    _________________
    Philip Siefke
    Veranstaltungstechniker
    Feldstraße 9
    23560 Lübeck
    fon: +49 451 80 83 98 0
    mobil: +49 179 82 33 42 2


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-21 22:53 ]</font>

  • Nehm eins in XL und eins in XXL für die Dicken.



    Benjamin Hansen
    Hansen&Schermukschnis GbR
    "Riot-Squad" Light&Sound
    Bahnhofstrasse 8


    82377 Penzberg

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Tach,


    also falls sich nichts grundlegendes ändert und der Preis nicht astronomisch hoch ist könnt ihr für mich auch eins einplanen.


    Schönen Abend noch


    Oliver


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • kurze info an alle:


    habe am montag mit diversen T-Shirt druckern gesprochen. bis jetzt habe ich allerdings noch keine rückmeldung, was die shirts kosten werden. ;(


    ein großer haufen bestellungen ist mittlerweile bei mir aufgelaufen. verzeiht mir bitte, dass ich nicht alle beantwortet habe (so nach dem motto "danke für deine bestellung") keine bestellung geht bei mir flöten... werde sofort antworten, sobald der preis für das t-shirt fest steht.


    so... det wars


    Phil