• würde nicht die 2x HK audio pr115sub premium nehmen würde für das geld eher 4 subs mit kappa 15lf bauen! und dann das ganze aktiv fahren!



    warum brachst du nen eq wenn du sowieso nur über pc fährst und der hat nen eq!

  • fals du jedoch bei hk bleiben willst nim liever das set von musicstore (PA-Pack III HK-Audio LR-3 / powermaXX ES-2000) kostet zwar etwas mehr ist aber was anständiges im gegensatz zu der PR serie die tops gehen ja noch aber die subs sind echt schlecht!

  • Brauchbar klingt IMO nur die teuerste Box von db (nicht zu verwechseln mit d&b). Und Lautstärke ist auch nicht gerade eine Paradedisziplin von db. Wenn beides nicht so wichtig ist, liegst du mit diesen Boxen ganz gut.....

  • Zitat von "Pille666"

    wenns wirklich nur für so nen kleinen keller sein soll würde ich wie der tthorsten schon gesagt hat 2 15"/1" nehmen da dann nen t.amp dran und später mal noch nen passiv 15 oder 18 sub dazubauen oder kaufen!


    warum nen t.amp? Hast schon ne Werbe-Gehirnwäsche hinter Dir? Kennst nix anderes? Schlechter Tip, Kamerad!
    Was ist, wenn der Fragesteller jetzt plötzlich nen amtlichen Amp saugünstig angeboten bekommt? Dann nimmt er trotzdem nen T.Amp, nur wegen Deinem tip? Ich finde sowas unverantwortlich, sorry.

    Dummheit und Universum sind unendlich - wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

  • hallo! wir reden hier von neukaufen wenn was amplichers gebrauchtes das ist was man günstig bekommt klar direkt zuschlagen! aber das müsste der gesunde msnschenverstand eigenlich wissen das braucht man nicht weiter zu erwähnen! und gegen nen t.amp ist nichts einzwenden denn der ist für den preis super! der behringer ging vieleicht auch noch aber den hat noch keiner getestet!

  • Ach so, sorry,
    ich dachte, hier wäre ein Forum von Profis für Profis. :-?

    Dummheit und Universum sind unendlich - wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

  • Ich will mich ja echt nicht beschweren, aber BLINDSCHLEICHL geht mir ein wenig auf die nerven.
    Du meckerst aber auch an allem rum, oder??


    Ein Profi scheinst du aber auch nicht wirklich zu sein. Der könnte nämlich entscheiden, wann was für Material angebracht ist. Und hier kommt man mit nem T-amp oder nem Behringer wohl sehr gut hin.


    mfG
    Thorsten


    P.S. Achja, ich bin auch kein PROFI. Tut mir furchtbar leid.

  • Blindschleichl


    ich hab in den letzten paar stunden ein par treats von dir gelesen und bemekt das du die leute nur an machst und sonst nichts kannst! wir sind hier im party brett also nicht pro sonder party wie der name schon sagt! ich denke nicht das du ein pro bist sonst würde dir das am arschvorbeigehen bzw würdest du nur zudem was schreiben wo du ahnung von hast und nicht einfach die leute blöd anmachen!!!!



    musste mal gesagt werden aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige dem das aufgefallen ist!

  • Und welche Boxen haben den Preis geholt? The Winner is....?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Sag doch einfach mal beides, würde mich interessieren und vorallem, warum, was hat dir gefallen, was war dir wichtig?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim