!!!Jugendweihe!!! (geld-juhuuuuuu)

  • Also, da ich bald Jugendweihe hab, würd ich mir von dem Geld gern eine kleinere PA holen. Den Rest hab ich mir ja schon alles zugelget, dh.
    - CD-Player (Denon 2100F)
    - Mischpult (Discovery KME)
    - Rack (19")
    - Turntables (Technics Sl 1210 M3D)
    - 2tes mischpult (Pioneer DJM 300)


    Und so an Licht bisher auch nur kleineres:
    -Schwarzlichtröhre (140cm)
    -Nebelmachine (F.N. Light)
    -Stroboskop


    So, das einzige wo's mir noch mangeld is meine Anlage:
    -2x Dap MC 15
    -1x Raveland Subwoofer


    So, nun die frage:"Lässt sich so um die 1000Euronen was "gutes" anschaffen?" Gedacht wäre das ganze für Famileinfeiern, Runde Geburstage (20,30,4,0,50 usw.), kleinere Partys, naja und alles weitere halt


    (Suchfunktion hab ich genutzt; Ergebnis: Das meiste was ich suchte war Eigenbau und darauf hab ich eigentlich kein Bock!!!!)

  • Zitat von "Volker"

    was ist bitte eine jugendweihe ??


    Du kannst die Jugendweihe mit der Konfirmation oder Firmung vergleichen, kenn ich allerdings nur aus den Neuen Bundesländern und ist für die Atheisten, da die ja bekantlich nicht in den Genuß einer Konfirmation bzw. Kommunion/Firmung kommen.


    Gruß Pico

  • Wie es gibt auch geld ohne konfession?
    Hätte man mir das ein paar jahre früher sagen können... *grrr*


    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • Die HK PR115X klingen zwar nicht schlecht, haben aber null Bass! Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann nehm 2 Audio Zenit CD15 und ein T-AMP 1400 ! Kostenpunkt 1210 EUR. DIe SF 15 habe ich klanglich nicht mehr ganz in Errinerung, aber ein EQ sollte man dieser Box schon gönnen, zumal ein EQ eigenltich immer Vorteile bringt um akkustische Probleme in manchen Räumen in den Griff zu kriegen!



    Gruß