Beiträge von mrmogli

    Hallo zusammen,


    Für eine Veranstaltung von 10 Tagen mit einer Kapelle suche ich entweder eine SD5, oder SD7 oder eine S7000 mit Stagerack und Core plus 8x ein ME1 In-Ear-System.

    VA findet bei München statt. Abholung vom Material kann in Süddeutschland auf jeden Fall realisiert werden - weitere Wege müsste man klären.
    Danke für Tipps oder Angebote per PM.
    Grüße
    MrMogli

    Hallo zusammen,


    für den Zeitraum 01.08.-14.08. suche ich eine Soundcraft VI4. Wird in ner Halle genutzt - allerdings nur 2-4 Stunden pro Tag. Ist eine Kinder-Veranstaltung und von daher Budgettechnisch halt etwas limitiert. Vielleicht gibts ja jemanden, der mir da ein tolles Angebot schreiben kann?


    Veranstaltung ist im Raum Stuttgart. Transport des Pultes ist kein Problem.


    Danke.
    Grüße
    MrMogli

    Moin Männer und Mädels,


    ich bin auf der Suche nach folgendem Spannfix:



    Keine Ahnung wie er genau heißt, was für ein Symbol das ist. Ich weiß nur, dass ich genau von dem Teil einige brauche.
    Könnt ihr mir helfen?
    Ich wäre euch tierisch dankbar.


    Grüße
    MrMogli

    Hallo,



    für eine längere Veranstaltung suchen wir eine VI6 oder VI4 mit Stagebox im Zeitraum 27.07.-12.08.
    Da wir hier in Süddeutschland bisher eher keinen Erfolg bei den Anfragen hatten wäre meine Frage an euch, ob es irgendwo noch ein freies Pult gibt.
    Falls möglich per PN oder P-Music[ät]}web.de


    Vielen Dank für jegliche Hilfe!
    Grüße
    MrMogli

    Also das mit der Tastatur find ich schon geschickter - denn mit der tippe ich schon schneller - aber ich brauch sie auch nicht ständig.


    Und wegen der Showfiles - die über den Stick schreibgeschützt reinzuschieben ist top. Ich glaube spannender wird irgendwann die Frage, ob und wie man sie wieder rausbekommt?!


    Grüße und Danke
    MrMogli

    Also - das Pult gehört uns.
    Die Frage ist deswegen im Raum, weil wir einen dauerhaften Standort haben an dem wir 2 Shows so tief im Pult verankern wollen, dass sie keiner löschen kann. Deshalb die konkrete Frage.


    Das mit der Windows-Ebene ist mir schon klar. Aber wie ich genau darin arbeiten kann bzw. sie erreiche ist bei unserem Pult anders als bei den bisherigen. Die Abfrage nach "F2" zum Beispiel, fehlt. Stattdessen lande ich bei gedrücktem F2 im BIOS.


    Falls mir also noch jemand helfen kann wäre das echt ein Träumchen.
    Das mit dem MAC-Keyboard tut übrigens.


    Grüße und vielen Dank
    MrMogli

    Moin,


    ich bin heut noch an nem VI1 und würde gerne 2 Dinge wissen bevor ich nachher vor Ort bin und verzweifel. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre traumhaft!


    1. Kann ich an einem VI ne normale Mac-Tastatur verwenden? Oder funzt das nicht und ich muss ne Standard-USB-Tastatur mitbringen?


    2. Ich weiß, dass man Shows die man selbst erstellt hat auch zu "Default-Shows" machen kann. Das geht über den einfachen Unterschied, dass man sie Schreibschützt. Jetzt ist meine Frage, wie man das am einfachsten macht. F2 drücken beim Booten und dann in diesem Dateigewurschtel die Shows finden und schreibschützen oder gibts da noch ne andere Methode? Ich will das direkt im Pult machen - nicht auf nem USB-Stick.


    Danke für eure Hilfe! Freu mich auf Antworten.
    euer MrMogli

    Hallo,


    ich suche für den 27.09. folgendes Video-Material:


    Ausleuchtung für eine Fläche mit 9 sitzenden Personen 10x10m
    3 Kameras
    Regiepult für 4 Eingänge davon 1 PC und 3 Kamera
    Ausspielung auf 1 Aufnahmegerät - MiniDV oder HDD, 1 Plasma/Beamer und evtl. 1 Backup
    Kabel



    Bitte Angebote an:


    Daniel Klein
    P-Music@web.de


    Vielen Dank
    Grüße
    MrMogli

    Dass sich das ausschliesst ist mir fast klar - ich kann nur nichts machen.
    Es geht um alle 3 Tage aber jeden Tag wohl nur 1,2 Stunden.


    Budget ist kleiner als 1000.
    MHs sollten Spot sein, aber das scheint wohl nicht fix zu sein.


    Grüße und Danke
    MrMogli

    Hallo,


    für eine Kirchengemeinde suchen wir einen Lichtstarken Beamer.
    Die haben eine 2000PAX-Arena mit hellem Dach(lichtdurchlässige Folie).


    Video und Daten werden gezeigt
    Kein großes Budget


    Vielen Dank für Angebote
    per PN oder Email


    Grüße
    MrMogli

    Hey,


    ich suche am 11. März in Berlin für Filmarbeiten folgendes :


    1x Dolly (kann auch gerne was einfaches sein) - wird Indoor genutzt.
    2x Scheinwerfer (klein, nichts großes aber mit Torblenden)


    Das ganze sollte möglichst günstig sein. Wir brauchen es für einen guten Zweck und drehen einen mini-spot!
    Vielleicht wisst ihr jemanden oder habt das Material an dem Tag grade nicht draussen ? Wäre genial wenn sich jemand meldet.
    DANKE!
    Grüße
    MrMogli

    Hey, ich weiss ist hier nicht ganz korrekt aber ich suche folgendes Material für meine Hochzeit.
    Auch Tipps wo man mal anfragen sollte etc. sind herzlich willkommen :


    1. Ein Festzelt mit Boden 10x25 Meter
    2. 4 Bühnenteile 2x1m
    3. einen Sanitärcontainer o. Ä. (muss auf eine Wiese noch passen und für meine 120 Gäste ausreichen)


    Termin : 19.07.2008


    Vielen Dank!
    MfG
    MrMogli