Beiträge von mrhulk2000

    Verkaufe zwei MiniMax LED Movingeads mit den Farben White und Amber. Dazu gehört ein angerfertigtes Case von GFC Flightcases (sehr hochwertig).

    Ich trenne mich nur sehr ungern... Die Movingheads und das Case sind eigentlich neu. Zustand: Note 1


    Die Movingheads haben 10 DMX Kanäle.


    Versand bitte anfragen... Abholung in Dietzenbach

    Preis komplett: 300€

    Hallo,


    ich hatte meine Magnum 2000 gereinigt, danach hatte sie nicht mehr angesaugt.
    Jetzt habe ich eine neue Pumpe gekauft. Leider saugt sie immer noch nicht an. Habe die Leitungen gefüllt (bis zur Pumpe) selbst dann fördert die Pumpe nicht.
    Hat jemand eine Idee was das Problem ist?


    Vielen Dank


    Grüße
    Marc

    Hallo,


    ich hatte meine Magnum 2000 gereinigt, danach hatte sie nicht mehr angesaugt.
    Jetzt habe ich eine neue Pumpe gekauft. Leider saugt sie immer noch nicht an. Habe die Leitungen gefüllt (bis zur Pumpe) selbst dann fördert die Pumpe nicht.
    Hat jemand eine Idee was das Problem ist?


    Vielen Dank


    Grüße
    Marc

    Ja danke hatte ich gelesen...
    hab 4 m davon und wollte uaf 6 m aufrüsten... und ich denke die tun das schon dafür... Also ich möchte keine Bühne damit zusammen schustern ;)

    hallo,
    eine Frage ist es möglich den Wing / Tunnelbeam 800W auch zu dimmen.
    Weil das Gerät hat ein Netzteil eingebaut was bei einem Dimmwert unter 100% anfängt zubrummen.
    Ist das schlimm oder lieber mit dem Dimmer nur 0% oder 100%?
    Besste Grüße

    Hallo,
    Ich möchte mir eine Traversen Brücke aufbauen.
    Jetzt hab ich schon oft gelesen das die Windups nicht so richtig dafür geeignet sind.
    Jetzt hatte ich mal gesucht und da ist mir dieser "Lift" MZ.VISION Lift LLF-400 4,00m / 100Kg in die Finger gefallen der auch wikrlich nicht teuer ist.
    Kann man mit dem Gerät arbeiten?
    Was könnte ich an die Traverse hängen bei einer betsimmten Länge ca.4m
    Gibts da ne Formel für?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Marc

    Hallo,
    Also wir haben 4 von den kleinen im Einsatz und sind eigentlich sehr zufrieden mit den Geräten! Wir hatten sie auch schon auf größeren ABI Veranstaltungen dabei wo sie auch sehr gut ihrer Arbeit verrichten. Wenn Sie direkt über den Leuten hängen ca. 3 m Höhe sind sie echt spitze aber wir verwenden sie auch für auf der Bühne. Wo sie auch noch ausreichen wenn nicht zuviel genebelt wird.
    Wir verleihen die für 20 Euro pro stück und Tag.

    Hallo ich hatter mir erst ein TS7 gekauft und dann noch einen TS7B weil es angeblich kein TS7 mehr Lieferbar waren.
    Also gut beide bei einer Veranstaltung laufen lassen.
    Mit geringen Pausen fast durchgehend.
    TS7 hatte eine normale Temperatur am gehäuse.
    TS7B war richtig heiß aber beide Lüfter laufen. Das Gerät schaltet sich jede Stunde ab.
    Woran kann das liegen? ist das schädlich für das Gerät wenn es sich selbst abschaltet wegen überhitzung?
    Gruß
    Marc

    Hallo,
    wie kann ich wenn ich mehrere Programme laufen hab zb. (6 Scanner)
    was muss ich machen um zb. 2 scannern Blackout modus zu schicken.
    Und wie kann ich mit den Effekten arbeiten (rechts von den programmierten Programmen die kleineren Felder?


    Wenn ihr noch andere Tipps für mich habt oder so ich bin über alles froh ich hab das Programm neu.
    Danke

    Ja vielen Dank,
    Es lag an der Version der Programmes... das was sie mit geliefert hatten war nicht das neuste und da war ein Fehler drinne.... Mit der neusten Version klappt es wunderbar.


    Aber wo du sagst das das hier nicht ins Forum gehört, Ich denke schon das die Software was besseres es. Man kann das ja nicht mit den 75 euro Software packetet vergleichen. ;)
    Und ich bin auch sehr zufrieden mit.
    Also Danke nochmal
    Gruß
    Marc

    Hallo,
    ich habe meine Gewünschte Szene erstellt und wechsel dann in den Live Mode. Dann Klick ich die gewünschte Szenen an aber Scanner bewegt sich nicht.
    Woran kann das liegen?
    (Tipschalter usw... ist alles richtig angeschlossen... Lampe am Scanner blinkt auch das heißt das ein DMX Signal anliegt was mich nur wundert. Wenn ich den Scanner lösche blinkt sie immer noch!

    Ja das geht. einfach auf die gewünschte Szenen Feld drücken ;) Und wenn Endlos schleife eingestellt ist, bleibt er dann auch bei der Szene sonst wechselt er wieder zu den anderen Szenen.
    Gruß
    Marc

    Mhh und was ich bis jetzt auch nicht gefunden habe ist so eine richtige blackout funktion! oder lässt man einfach bei einer Szene einfach dei regler unten und das verwendet man dann als Blackout?

    Hallo,
    Ich hab mir jetzt das Programm DASLIGHT DVC512 C2 zugelegt.
    Hab bis jetzt noch nicht raus gefunden wie ich die Effekte im Raum bewegen kann. Dh wenn ich das Fenster öffne hängen die Geräte ja mitten im Raum in eine Richtung! Wie kann ich die Geräte drehen und versetzten?
    Und gibt es eine Möglichkeit beim Virtual Controller (LIVE) mehrer Szenen gleichzeitig laufen zulassen? Weil ich würde gerne verschiede Scanner untereinander mischchen oder kann ich das nur wenn ich jedes mal dafür ne neue Szene programmiere mit den gewünschten Scanner in Kombination?
    Vielen Dank
    Marc

    hallo,
    kann mir einen Tipp geben?
    Ich hab die JEM Magnum 950 und bin super zufrieden mit!
    Was nur schade ist das sie kein DMX hat. Was aber Abhilfe schaffen würde wäre eine Funkfernbedienung. Kann mir da jemand einen Tipp geben welche ich da nehmen kann vom Hersteller? Es ist ein Kaltgeräte Anschluss! Und ich denke da hat jeder Firma wahrscheinlich das Signal anderes belegt oder nicht?
    Vielen dank...
    Gruß
    Marc :D