Beiträge von Holti

    Wir haben die gesamte Palette, Guil, Work und Fantek. Alle haben gewisse Vorteile und Nachteile. Müsste ich im Moment welche anschaffen, würde ich Guil kaufen, weil Preis Leistung da dann doch nicht zu toppen sind.


    Mfg Holti

    Hi Volker,


    wenn es für euch interessant ist, ich habe ein Road Hog Fullboar 3 zu verkaufen. Bei Interesse einfach PN an mich.


    Mfg Holti

    Ich benötige eine LED Outdoor Wand in der Größe ca. 5x3m zur WM 2014. Einsatzort wird 33330 Gütersloh sein. Pixel Abstand ca. 10-12mm oder kleiner.
    Rigging etc. ist vorhanden.


    Wer kann mir da was liefern. Angebote bitte bis spätestens 17.12. per PN an mich. Am 18.12. wird der Auftrag vergeben.
    Einsatztermin wäre vom 16.07.2014 bis 01.07.2014 und ich bräuchte die Option zu verlängern, wenn die Deutschen weiter kommen wie das Achtelfinale. Ich bitte dies in den Angeboten zu berücksichtigen.


    Mfg Marc

    Zitat von "julian knödler"

    Und noch was der P8 bekommt fette Konkurenz aus dem Hause High End Systems. 430 Watt LED Spot vorstellung nächste? Woche. Die bekommen mit 70 Watt aus dem Track Spot Bolt schon nen Hammer Beam zustande ... ich will nicht wissen, was da dann bei 400 Watt LED passiert ... 400 Watt weiße LED ... mit CMY Farbmischung ... und das zu einem Listenpreis unter dem Straßenpreis des P8 ...



    und nennt sich SOLA SPOT PRO CMY. Hat aber keine 400 Watt Engine sondern nur eine 320 Watt Engine.


    Hier die Daten zur Lampe:


    Set including Road Case
    • 320 Watt LED Scourde
    • Over 13,000 Lumens LED
    Output
    • Bright White LED Engine-
    6550K
    • Even Beam Field
    • CMY Color mixing
    • Linear CTO (to 3000K)
    • Rotating Gobo Wheel 7 + 1
    • Fixed Gobo Wheel 7 + 1
    • Fixed Color Wheel 7 + 1
    • Fast Zoom 12 to 40 degrees
    • Remote Focus
    • Variable Iris
    • Rotating Prism
    • Indigo Highlighter
    • Patent pending Lens Defogger
    • Lowest Price in Class
    • Quiet Operation
    • Very Fast Pan and Tilt
    • 65lbs/ 29.5kg


    Mfg Holti

    Das Gesetz bis 22 Uhr etc. gibt es in der Form nicht mehr seit ein paar Jahren. Ich habe so einen ähnlichen Fall vor kurzem am Rande mit bekommen. Da gilt in Wohngebieten den ganzen Tag und Nacht über ein Grenzwert. Sei froh wenn die das bei euch noch nicht wissen und die alte Regelung zur Hand nehmen.


    Frag beim Ordnungsamt nach den neusten Gesetzestexten mal an. Die können dir weiter helfen.


    Mfg Holti

    Also ich hab vom Hölscher vor ewigen Zeiten mal ca. 12-15 ICs gekauft und verbaut. Ich selbst habe 6 von den Showtec Teilen. Die laufen seid Jahren ohne Probleme. Ich weiss nur von einem Kunden von mir das bei ihm ein Strobe defekt ist, aber auch nur weil er die Schutzfunktion abgeschaltet hatte.


    Ich würd immer wieder die ICs in die Billigstrobes verbauen, weil mehr kann man nicht sparen. Im A und B Vergleich mit Atomic, schwer einen Unterschied fest zustellen.


    Mfg Holti

    Aufgrund einer Absage die ich heute von meinem Kunden erhalten habe, steht bei uns noch eine LED Wand für den Zeitraum der EM zur Verfügung.


    Grösse: 5m x 3m, Pixelpitch 6/12mm, voll outdoor tauglich. Inklusiv allem Zubehör wie Scaler etc.


    Bei Interesse einfach kurz melden. Da das ganze jetzt so kurzfristig ist kann die Wand zu guten Konditionen gemietet werden.


    Mfg Marc-Andre

    Das ich mein Geld nicht bekommen würde, das glaube ich nicht unbedingt. Dafür ist der laden mittlerweile schon zu gross um mal eben pleite zu gehen.


    Viel schlimmer finde ich, wenn ebay mein Geld als Privatman ca. sieben Tage zwischen lagert und damit Millionen verdient. Habt ihr schon mal drüber nach gedacht was das an Zinsen bringt wenn das Geld 7 Tage zwischen geparkt wird.


    Bow bei so was könnte ich ko...


    Mfg Holti