Beiträge von eds-germany


    Hallo Jens,


    wann wurde Dir die Absage seitens al per SMS geschickt?
    zum Stundensatz: hast Du Dich selber beworben, und dabei deine Stundensätze mit irgendeinem der Kollegen besprochen, oder wurdest Du aktiv von einem der Kollegen angeworben und dabei deine Stundensätze angegeben?


    david: an 130€ für lichttech/lichtassi für 12 Std. glaube ich nicht. wohl eher "Stagehand" für Aufbau Licht, oder? das triffts eher...
    julian: schreib doch mal per PN was Dir an al nicht passt, was aber wohl du eher schürst - so kommt es mir vor...


    MfG,


    Alexei


    der schon einige al-jobs mit schneller Abrechnung hinter sich hatte.

    Hallo!


    morgen abends suche ich noch paar Helfer für die Nachtschicht zum Dienstag hin. - mir sind 4 Leute abgesprungen...
    Einzelheiten per PN/Mail/Mobiltelefon


    evtl. werden noch weitere Leute für die tagesschicht benötigt.


    können Leute auf der A3 auf dem Weg auch einsammeln.


    MfG,


    Alexei


    Event and Data Services
    eds@eds-germany.de
    0160/91517699

    ich tippe auf vertauschen der Fehler in der DB... weil klingt eher UVP 23,23 und ANGEBOT 10...


    MfG


    P.S. welcher scheinwerfer nutt denn diese lampenart mit 800 W??? kenne die als 500er, je nach qualität mit bis zu 2000 Lampenstunden. aber hier nur 75Std??? klärt mich mal auf, bitte!

    Zitat von "Loloverde"

    Und wie bewertest du den im Vergleich zu den anderen Transportern?


    Ich durfte gestern in einem Vivaro 5-Sitzer mitfahren (Baufahrzeug), leider konnte mir der Fahrer nicht mitteilen, ob die 5-Sitzer auch eine LKW-Zulassung haben. Weiß hier jemand was darüber?


    Gruß
    Rainer


    bisher als praktisch. ich habe direkt zum glück die langversion mit klima und Standheizung gebraucht erwischt, bisher ist nur aufgefallen:
    1 x kabel durchgescheuert hinter der Anzeigeafel, gibt lustige Fehlermeldung über Bremsbelege bei 160 berg runter(bekannter fehler, kostenlos)
    1 x Turbo-lader Schlauch abgesprungen, gibt leistungsabfall nachts auf der Autobahn(ADAC half schnell)
    1 x Klima-Befüllen lassen und sonstige altersbedingte checks - e ist eben über 100.000 und davon sind schon 20k uns. daher die standart wartung mal vorziehen bis auf den Ölwechsel.


    ansonsten bin ich mit dem 9-Sitzer zufrieden und genieße den für meinen geschmack geringen Verbrauch von 8,9/100 gemischtes fahren. Meine Jungs kriegen den aber seltsamerweise nie unter 11l ... andere Fahrgewohnheiten eben.


    der bisher einzige Nachteil: die höhe: mit 1,96 m + Antenne kratzt s doch alle decken der 2m Garagen - daher: keine Garagen mit aufgeschaubter antenne mehr! weiss einer wo ich eine flexiblere antenne bekomme? oder eine mit einem Knickgelenk?


    MfG

    selbst wenn, dann läuft es alles auf den ursprünglichen AG zurück, der aus seiner Unterschrift dann nicht mehr rauskann und wegen ershleichung/Betru belangt werden kann... blöd nur für die jungs, dass der Clubmanager derselbe ist...


    was droht einem für lügen unter Eid? wenn es zur Verhandlng kommt, und der Clumanager sagen wird nie mich gesehen gehabt zu haben...

    bisher gefahren mit bewertung:


    Sprinter hoch+lang alt: überall bewährt, nur wenn der Automatik hat, ist es mühsam.
    Sprinter hoch+lang neu: geniales fahrverhalten, trotzdem 2ter Platz
    VW Crafter neu: deutlich entspannteres Fahren als bei MB/Ford - TOP! - einziges manko war die begrenzung und der Stau hinter mir, aber die Tour habe ich überstanden.
    Ford Transit langversion: zu kleines lenkrad, komisches Fahrverhalten, kleine Kabine
    VW LT-Serie alt: wenn technisch gepflegt, dann eine Stufe mit den alten Sprintern


    alle kurze Fahrzeuge: mehr zuladung möglich, liegt besser auf der Strasse dadurch.


    und ja, die meisten wurden schonmal sehr knapp beladen, bis auf den Ford - da hat nichts mehr reingepasst durch die Backline. und der war trotzdem mit hohem verbrauch trotz begrenzung(123 km/h) aufgefallen


    MfG


    Alexei der sich als crewbus aus kostengründen trotzdem einen Vivaro zugelegt hatte.

    es geht um das Alter der Rechtschutz... musste nach einem verschuldetem Verkehrsunfall die RSV wechseln. Daher auch die Sorgen.


    Ansonsten bin ich gespannt, was das Gericht aus dem Eilbeschluß macht.


    Nachtrag: eben folgendes als AG-Mail vom Anwalt bekommen:
    ...
    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 13.08.2009 (Eingang bei uns 17.08.2009).

    Hiermit weisen wir Ihre viel zu kurzfristig gesetzte Frist zurück und bitten um Verlängerung der Frist um 14 Tage. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, benötigen wir noch die folgenden Unterlagen:

    a) Kopien sämtliche Rechnungen, inkl. Gerätenummern und genauen Markenbezeichnungen
    Siehe OP-Liste, Ihr Anhang
    b) Sämtliche Ratenzahlungen der *++* GmbH, mit Übergabedatum
    c) Kopien aller Lieferscheine
    d) Schriftwechsel über Reklamationen
    e) Nachweis über die geleisteten Arbeiten mit Datum, Personenanzahl und Stunden
    ...
    Bitte senden Sie die fehlenden Unterlagen bis zum 31.08.2009 uns zu.


    ...


    -> ist doch versuch Zeit zu gewinnen, oder?


    MfG


    Alexei

    Zitat von "julian knödler"

    Der Ausleger des Hauptdaches hat mit seinem Gewicht von ca 9 Tonnen beim hochfahren das Dach wohl umgeworfen.
    Er wird jedenfalls vor dem herablassen mittels 25t Motoren auf sehr umständliche Art mittels Kran an und abgebaut
    ...


    Der Ausleger war auch in der ersten Tour dabei. Ich kenne es nicht anders, dass solche anbauten nachträglich eingebaut werden. Es ist halt in den geschlossenen Hallen so, dass da hängepunkte vorhanden sind über den Runaways der Künstler.
    Be AC-DC beispielsweise gab es einen entsprechenden Ausleger bei der Open-Air und Stadion Tour gar nicht, da war das Licht dafür eben so gut wie eingespart worden.


    MFG,


    Alexei



    die Bühne in Köln zum Beispiel wurde fertig gebaut bis auf die feststehenden Seitlichen Ausleger fürs Video. Diese wurden am vorletzten Tag vor GamesCom Festival mit Cran angebaut.

    Zitat von "julian knödler"

    IDN...
    britisches Material auf dem einzigsten Madonna Konzert in Deutschland.
    - Die meisten Muttern und Schrauben im Zoll Maß
    - Seltsam billig und viel zu schwer wirkendes Layher Imitat
    .....


    aus meinen Erinnerungen an Madonna in FFM2008(inkl. Rollover Steelcrew:


    es ist britisch, also ist es nicht metrisch.
    nein es ist nicht layher, und es ist schwer. und es passen 11 träger in einer Barille.
    ja der Chef der Stahlcrew ist pissig, weil wir nur 10 drin haben
    nein wir müssen es umstapeln, weil es sonst nicht in den Trailer passt.


    ansonsten fand ich damals die koordination von damals 130 Pax(sag einer ob ich mich geirrt hab, aber das ist halt die erinnerung. und 20 davon waren meine) ziemlich gelungen, weil die steelcrew nicht erst bis Ende Produktionsabbau warten musste, und schon mit den SideStages anfangen konnte. Alles in allem hat es Spass gemacht.


    MfG,


    Alexei

    stelle es mir gerade vor, wie die hands die Aggregate runterfahren, weil das management die vorkasse verpennt hat.


    wo die vorstellungen herkommen ist mir echt fraglich.
    wir erbringen eine Dienstleistung, und bezahlt werden wir wenn bar vereinbart ist, am Abend nach dem Abbau. ich kenne keinen Kunden der VOR abbau zahlt, wenn Abbau an gleichem Tag stattfindet... und keinen Kunden der im Messe-Bereich bar nach Aufbau zahlen will... ihr etwa???


    MfG

    Hallo!


    Pferd Nr.2 ist hier und tritt um sich.


    Vorgeschichte:
    November 2007 erscheint ein Kunder, vermittelt durch einen guten Kollegen, fragt nach Installationsleistung ins seinem neuen Klub.
    Er unterschreibt den ersten Auftrag mit Eigentumsvorbehalt zu unseren Gunsten.
    Zahlungen laufen unregelmäßig
    Letzte Zahlung August 2008
    Seitdem bis Februar 2009 Funkstille - keiner erreichbar.
    Mahnbescheid im Januar 2009 resultiert in Ablehnung durch seine Anwältin - ich hätte die ganze Zeit mit einer GmbH Geschäfte gemacht, nicht mit ihrem Mandanten.
    GmbH existiert nicht, es gibt auch keine Unterlagen über eine schließung.
    der Club wird mittlerweile durch neue GmbH betrieben, mit selbem Namen...
    die neue GmbH sagt, die Hausverwaltung hätte der alten GmbH fristlos wegen nicht gezahlter Miete gekündigt, und dann die komplette Einrichtung an die neue GmbH mitvermietet.


    Folgendes Problem: wie komme ich an mein Geld/Material? Klage auf Herausgabe? gegen wen? welche belege muss ich dafür erbringen?
    Gibt es einen BGB-§ der mir durch verjährung meiner Ansprüche einen Riegel vorschieben kann?


    Ich hoffe mir kann geholfen werden.


    MfG,


    Alexei

    wir haben den AG früher selber öfters beauftragt.


    Mahnbescheid ist raus.



    Danke für die Hilfen!
    Ich bräuchte Informationen zu Prüfungen auf scheinselbstständigkeit durch die RV von jemandem der diese schon überstanden hat.(ein neuer Kunde will die Prüfung vor dem ersten Auftrag fertig wissen)


    MfG