Beiträge von maccaldres

    ganz ehrlich, das zeug würde ich nirgends hinhängen und schon gar nicht belastung



    erstmal wackeln diese rohrverbinder immer wie hulle


    und zum zweiten sind die querstreben ja auch nicht wirklich vernünftig gearbeitet, ich bezweifle das die eine "reelle" belastung aushalten

    Zitat von "florian splettstößer"


    wie heißt denn eigentlich das Zeug was schwarz matt ist un dwo die Masernungg des MPx noch durchscheint. wenn da Kratzer reinkommen fällt das nicht wirklich auf.


    beize?


    das ist aber auch blöd weil das holz dann erst recht empfindlich ist, diese "farbe" schützt ja nicht das holz, wie farben die aufliegen (warnex, PU, acryl) sondern färbt es nur innerlich

    es gibt unterschiedlich systeme


    ein sub in dem alle verstärker module drin sind, (dann sind die tops passiv)


    und eins wo jede box sein eigenes modul im eigenen gehäuse hat (halt dann aktiv)


    wenn ein system als ein sub mit allen modulen integriert hat, hat er natürlich einen lautsprecherausgang für rechts und einen für links dort werden dann die satelliten angeschlossen mittels lautsprecherkabel


    trotzdem ihr bekommt kohle dafür, also das kann schon ziemlich ärger geben mit dem finanzamt

    das grunddesign ist schonmal nicht schlecht, aber


    1. die portrait fotos weg oder vernünftige fotos, genauso wie die texte dazu, übrigens es interessiert keinen welche aufgaben du hast, der hinweis "ansprechpartner" reicht


    2. schriftart anpassen, arial und kleiner, rote schrift ist auch nicht so der bringer


    3. lackiere deine ARLS und setze neue fotos rein, sieht scheiße und unprofessionell aus


    4. da ihr die anlage vermietet und auf dem webauftritt als firma auftretet, müsst ihr eine gewerbe anmelden >>> UstIdNr muss ins Impressum


    5. das foto im header täuscht, die besucher denken hier es geht um "erfahrene" alte hasen, mit sowas musst du ganz ganz vorsichtig sein


    6. wenn du schon fotos auf die HP setzt pack sie auf den eigenen server und nicht irgentwo anders >>> sehr unprofessionell


    7. die referenzliste würde ich in umgekehrt chronologische rreihenfolge machen >>> das neueste ganz nach oben



    aber ansosnten schonmal ein guter anfang

    hmm dann evtl


    an beiden seiten je drei oder vier pars gleichmäßig über die länge der tanzfläche verteilt


    an jede ecke der tanz fläche ein scanner


    und oben inne mitte der tanzfläche die spiegel kugel (die dann bei bedarf mit den scanner anstrahlen, also ohne extra licht), aber nur wenns vonner decken höhe passt


    bei solch kleinen events ist weniger oft mehr

    Zitat von "Zeck(e)"

    OK, und eine Studio R X12 wiegt nur 13kg. Soll das jetzt heißen ich muss mir einen Tamp kaufen um mehr Leistung zu haben? Weil er ist ja schwerer ist also hat er mehr bumms. Oder hab ich da was falsch verstanden? Nur warum kostet dann ein Tamp nur 295€ und eine X12 nur ähm fast 2500€? Ich bin ratlos kann mir bitte jemand helfen!


    nein ich meine das so die tamp und die vision


    sind ja beides endstufen mit konventionellen netzteilen


    das meiste gewicht eines solchen amps kommt vom netzteil und da die Vision2400 bei gleicher Leistungsfähigkeit doppelt so schwer ist wie die TA2400 gehe ich mal davon aus das das netzteil größer diemensioniert was der wiedergabe des sounds und der leistungsfähigkeit (über den gesamten freqnuzbereich) zugute kommz


    ohne die Studio R X12 jetzt zu kennen würde ich sagen das die viele qualitätsstuen höher liegt und ganz anders arbeitet (zB schaltnetzteil statt "trafonetzteil")

    naja ich sag mal so 100-300 leute konzerte


    wird mit einem bass und top pro seite ein wenig eng


    1000euro sind auch recht wenig, selbst wenn man nur neue boxen will


    die amps sind ja auch nicht gerade die leistungsstärksten