Beiträge von hakegmbh

    Hallo, vielen Dank für die Info. Wie ist es mit dem Empfang? Bei den digitalen Funkstrecken bricht der Empfang ja irgendwann komplett weg, und beginnt nicht erst zu rauschen wie bei den Analogen. Wie sind da deine Erfahrungen?

    Hallo, wir sind im Moment am überlegen ob wir die WMS 4500 oder gleich die DMS 700 nehmen, kann uns jemand bei der Entscheidung helfen? Wir nutzen die Mikrofone hauptsächlich für Tagungen und Kongresse.


    Na gut, aber wenn der VK doppelt so hoch ist wie bei einem Mitbewerber ist es schon naheliegend das als unverschämtheit zu bezeichnen. Schliesslich bieten ja mehrere diese Lampe an und der Endkunden VK ist überall ähnlich und nur bei euch fällt er aus der Reihe. Auch wenn die Grenzen verwischen, waren noch nie so hohe Rabatte in dieser Branche üblich. Das kenn ich nur von Fahrradhändlern.

    Zitat von "DanielS"

    Bei Ultralite gibt es welche die sehen genauso aus wie die ArcPaint...ich glaub die sind dort auch günstiger!?


    Ein Kollege hier in DA hat sich ein paar davon zugelegt...
    Hab sie allerdings noch nicht im Einsatz gesehen...


    Grüße


    Ja das ist der gleiche, ist dort aber auch nicht günstiger.

    Wir haben 30 Stück "ArcPaint" von der Firma Weichhart im Einsatz. Die haben auch 36 x 1 Watt und sind mit IP65 auch sehr gut für draussen geeignet. Durch das Gussgehäuse haben sie keinen Lüfter was sehr angenehm ist.

    Also ich finde die Idee mit dem Bodennebel aus Trockeneis auch sehr gut. Dazu passend vielleicht noch wie bereits erwähnt ein paar VaryLed an die Decke hängen und gut is....


    Hab bis jetzt noch kein Trockeneis verwendet. Sollte das dann an mehreren stellen verteilt werden, bzw. wie lange hält das an?

    Hallo und schönen Dank für die Anregungen.


    Jetzt wurde meine Frage doch noch richtig verstanden. Es soll nämlich keine Festinstallation werden sondern nur die Lichttechnik für die Eröffnungsfeier.


    Ich finde die Idee mit dem Bodennebel gar nicht so schlecht, wie wirkt sich der denn auf die neuen Klamotten aus?


    Zu viele Farben finde ich persönlich zu kitschig. Höchstens 2 Farben + Weiss.


    Bewegtes Licht kommt schon mal nicht in Frage, das wurde mir jetzt mitgeteilt. Wir hätten ca 30 hochwertige LED Floorspots mit 36 x 1 Watt. Damit könnte man dem Kunden doch verschiedene Lichtstimmungen vorführen oder?


    Vielleicht noch ein paar VaryLed von JB an die vorhandene Deckenkonstuktion hängen. Dann zwar nicht bewegen lassen aber für die Positionierung ist es halt einfacher.

    Hallo liebe Gemeinde,
    was würdet Ihr für Lichttechnik einsetzten um einen Klamottenladen bei der Eröffnung richtig in Szene zu setzten?


    Das Licht sollte stimmig, nicht aufdringlich aber Innovativ und qualitativ hochwertig sein.
    Es sollte zu den Firmenwerten "Natural, Simplicity, Quality, Personality, Innovation" passen.


    Einen Grundriss bekomme ich noch. Der Laden ist im Moment noch Baustelle.


    Danke schon einmal für ein paar Anregungen.

    Ich habe mir heute mal den neuen VaryLED A7 Zoom auf der Messe zeigen lassen. Der Unterschied zum 3*84 ist doch beachtlich. Nicht nur der Zoom funktioniert sehr gut, auch die Lichtausbeute ist um einiges verbessert worden. Im Grünbereich wurde sogar eine Steigerung von 100% erreicht.


    Leider mussten die Geräte ohne Seitenverkleidung auskommen da GLP eine einstweilige Verfügung kurz vor der Messe noch erreicht hat. Anscheinend war die Ähnlichkeit zum GLP Impression zu gross.


    Wir werden auf jeden Fall auf das Gerät warten das ja im Sommer lieferbar sein soll.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich konnte für das LS9 keinen Editor für MAC finden, wann kommt der denn raus? Braucht man eigentlich für die Verbindung vom MAC zum LS9 über`s Netzwerk dann auch einen DME Network Treiber wie bei Windows?