Beiträge von de adde

    unfassbar...


    ja, es ist ein nettes tool, aber bis ich es geöffnet und da irgendwelche parameter eingetragen habe, hab ich mein problem 3x schneller mit einem Schmierzettel und dem kopf gelöst.
    das ist Mathematik der 7. klasse und keine raketenphysik.

    Hallo Gemeinde,


    ich brauche ein paar Rollen Gaffa in diversen Farben. Matt und rückstandsfrei abzulösen soll es sein. Vielleicht sollte es auch weniger als einen ganzen Sack Gold kosten. Hab jetzt schon ein bisschen im Netz gesucht, aber irgendwie nicht das nonplusultra gefunden.


    Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp.


    Grüße!

    Hallo,


    suche eine Firma die mir ein Bühnendach und evtl. einen entsprechenden FoH hinstellt.
    Aufbau wäre am 26. oder 27. Juli, je nach dem wie es passt, es sind beide Termine möglich. Abbau am 29.7.. Ein Einsatztag. Helfer können nach Absprache gestellt werden.


    Ich brauche nur das Dach komplett (inkl. Ballast etc.), keine Technik!
    Keine große Nummer. Untergrund ist Rasen, evtl. etwas abschüssig. Nichts was einem graue Haare bereitet.



    Angebote bitte per PN an mich, melde mich dann umgehend.

    Zitat von "julian knödler"

    Oder Vista + M1 oder S1 und entsprechenden Dongle.


    ich hab die vista-schiene ein wenig aus den augen verloren, aber wenn die kollegen nichts am preis gemacht haben, scheidet die lösung wohl aus. das vista-zeug hab ich als verhältnismässig teuer in erinnerung, oder irre ich mich?

    Hallo Gemeinde


    ich bin gerade im Begriff ein schönes Schild mit 125 Glühlampen zu bauen. Ich werde das ganze parallel verkabeln, und mit einem Schuko versorgen. Ich weiss nur noch nicht wie ich das intern lösen soll, den Schuko auf 125 Lampen aufzuteilen. Es gibt bestimmt eine Art "Lüsterklemme mit Durchgang" oder so. Bin leider nicht so bewandert in Installationsgeschichten...


    Was brauche ich um mein Problem zu lösen? Kann einer helfen?


    Gracias..

    Hallo Forum,


    ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet, es könnte vielleicht auch in die Konferenztechnik passen;-)
    Ein Kunde ist an mich mit dem Projekt einer Kopfhörerparty herangetreten. Es liegt jetzt an mir dieses Projekt umzusetzen.
    Vielleicht hat ja einer der Mitleser schonmal eine solche Party ausgestattet.
    Diese Partys gab schon in jeder größeren Stadt, leider weiss ich nicht welche Firmen diese Veranstaltungen betreut haben.
    Ich denke mal das es über eine Dolmetscheranlage laufen muss, oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
    Ich hoffe hier einen regen Gedankenaustausch angeregt zu haben.


    Beste Grüße...

    Hallo Gemeinde...


    Ich bin auf der suche nach ner Software (Open-Source wäre cool, aber das ist kein Muss) mit der Ich meine Tastatur mit Audiofiles belegen kann.
    Das soll bei Sportveranstaltungen für Einblendungen von Jingles und ähnlichem dienen. Soll heissen ich drücke auf den Knopf und die Datei spielt ab.
    Alternativ wäre ne große Programmoberfläche mit riesigen Buttons die mit der Maus nicht leicht zu verfehlen sind ne Idee...
    Ich würde es mir sogar zutrauen in Visual Basic zu programieren, aber ich besitze kein Visual Studio...
    Oder gibts ne einfache Midi-Keyboard-Lösung?


    Hat irgendeiner sowas schonmal gemacht, oder kennt ne Lösung?


    Gruß,
    Adrian




    OS: WinXP SP2

    Hallo Forum.


    Ich benötige sehr kurzfristig (bis freitag den 11.4. - besser donnerstag den 10.4.) zwei bütec - podestkreise. durchmesser sollten 7m und 5m sein. die kreise werden mit variofüssen von uns bestückt. andere hersteller auch ruhig mal anbieten, ist schon eine sehr spezielle anfrage :wink: .
    ein kontakt aus nrw wär super, aber zur not nehmen wir auch ein paar km in kauf.
    kontakt hier im thread oder per pm...
    jacobs kann nicht helfen...




    hoffnungsvolle grüße,


    de adde