Beiträge von rene classen

    Zitat von "blade11"


    Was wird aus diesen Teufeln mit zunehmenden Alter?


    DJ!


    Was man da machen kann? Die Kinder aktiv mit einbeziehen. Besonders das Brautpaar bei der Vorbesprechung daraufhinweisen, dass man an Kinderbeschäftigung denken muss, da denen es sonst schnell langweilig wird und die Feier dann nicht so rund läuft.

    Zitat von "Mark Halbedel"

    So, nachdem an sich alles mehr oder weniger besprochen wurde,
    und hier mittlerweile die Western Rollbüsche durchrollen,
    melde ich mich ab, und schau nicht mehr rein. Wenn wer was wissen will,
    per PN.


    Schönes Leben, man hört sich vielleicht anderswo, Mark



    DANKE

    Zitat von "DjRENE2txc"

    In der aktuellen? Ich kann online nichts davon in der Vorschau sehen...


    Mfg René



    In der aktuellen Ausgabe 3 Juni/Juli ab Seite 18.


    Im Online Abo ist die Ausgabe im Archiv zu finden.

    Zitat von "DjRENE2txc"

    Ok danke für die Info, aber momentan scheint die 212lm nicht mehr lieferbar zu sein...?


    Evtl liegt es daran, dass sie einen kleinen (klanglich unrelevanten) Fehler hat. Die Fräsungen passen nicht ganz. Ist aber nur eine Vermutung, evtl. einfach bei Thomann nachfragen.

    Zitat von "DjRENE2txc"

    Und wie klingen die 212lm? Mit wievielen topteilen kommt ein 212lm zurecht?


    Wir hatten nur einen Stack pro Seite aufgebaut, dh 2x118, 1x212 und 1x208


    Ich würde einschätzen, dass aber die 212 mit 2 Tops zurechtkommt.


    Klanglich absolut sauber und klanglich passend zum Rest.

    Zitat von "Marius Winter"

    Da bin ich gespannt! Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Gerne ausführlich und mit Bilder damit man die Location sieht und wie aufgebaut wurde. Wäre super :)


    Hier und jetzt nur ein kurzer Überblick.


    Mit den 212lm und der dadurch resultierenden niedrigeren Trennung der 118 spielt das System deutlich entspannter und klanglich runder.

    Zitat von "Marius Winter"

    Hat sich jetzt schon jemand das System mit dem 212-LM anhören können? Ein gemessenes Setup gibt es ja inzwischen von Thomann.


    Ohne WW etwas vorwegzunehmen - wir werden sie am 10.04. intensiv testen.


    Amprack ist umgebaut auf 2x 3Wege und Controller sind programmiert - mir fehlt vorher aber die passende Location.

    Zitat von "Mark Halbedel"

    Für Setups müsstet ihr beim T anfragen, arbeite da nicht mehr. Sie bauen bestimmt ein Setup dafür.


    Gruss, Mark


    Ja sie bauen ein Setup.
    Ich habe die Info bekommen, dass diese Woche ein System gemessen werden soll. Die Werte bekommt man dann auf Anfrage.


    Ich werde es mit 2 DSPs steuern.

    Zitat von "Marius Winter"

    mark
    Wie viele 212LM und Achat 118 würdest du pro Achat 208 dazustellen?



    Ich bin zwar nicht Mark, aber die 208 können je 2x 118 vertragen, die 212lm hat genug Reserven für ein zweites Stack.


    Hängt alles aber von der Anwendung ab. Wenn man, wie ich, 2x208 pro Seite wegen der Reichweite wählt, reichen dann aber evtl 2 118 und 1 212lm.


    Für kleinere Sachen, so 250-500 Leute kann ich mir ein gut klingendes Stack von 1 118, 1 212lm und 1 208hl vorstellen.

    Meine Bestellanfrage ist in der Bearbeitung, muss noch mit der Schutzhülle des 118 geklärt werden.


    Der Amprack muss dann noch umgebaut und umprogrammiert werden.


    Test folgt dann bald zusammen mit ww.

    Zitat von "DJ-Pichl"

    1. Hängt der Splitter alleine direkt am Interface?


    2. Treten die Fehler auch auf, wenn du die Geräte direkt am Interface betreibst?


    3. Sind die DMX Linien terminiert?



    Zu 1. ja


    Zu 2. da da andere Fehler aufgetreten waren und da verschiedene Richtungen verkabelt werden mussten kam der Splitter ins Spiel


    Zu 3. nein - aber zunächst funktionierte ja alles