Guten Idee. Ich brauche dann nur noch Siemens Lufthaken für das Ethernet Kabel .
Beiträge von stefan lenke
-
-
Bei AP-655 möchte ich das nicht machen - der AP wiegt nämlich 1,8kg.
-
Danke dir, Julian, aber das bracuhst du nicht mehr, da ich mir bereits eine solche Halterung bestellt habe. Näcshte Woche sollte ich also mehr wissen. Wenn es euch interessiert, kann ich das Ergebnis gern hier teilen.
-
Weiß jemand zufällig ob die Lochung in der Halterung AP-MNT-MP-E mit dem FDMI oder VESA Standard kompatibel ist, z.B. 75x75mm oder 100x100mm?
Falls ja, könnte die Kombi mit K&M 19685 sehr elegante Lösung für mich werden.
-
S-Video war kein DIN Stecker, sondern was kleineres. DIN ('Diodenstecker') gab's auch für Video, soweit ich weiß aber nicht für S-Video.
Laut Wikipedia war S-Video ein 4poliger Mini-DIN Stecker.
-
Super, allein für den Guide hat sich das Fragen bereits gelohnt. Ich schau mich mal nach geeigneten Montagemitteln für eine Zapfenaufnahme um.
Danke schonmal vorab!
-
Welchen denn konkret? Montagematerial gibt's da jeweils von HPE div. und das sollte sich eigentlich teils direkt, teils mit ein wenig Bastelei an die üblichen 28mm-Adapter oder das Mini-Gewinde anflanschen lassen.
Es geht um den AP-655 aus der Campus Serie. Er hat die typische Rastschiene für die Wand- oder Deckenhalterung. Leider habe ich kaum Abbildungen und Abmessungen des Zubehörs im Netzt gefunden. Vielleicht habe ich auch nur an der falschen Stelle nachgesehen oder einen falschen Suchbegriff verwendet.
Wenn ich die Schiene demontiere habe ich einen 115mm Lochabstand mit M4 Gewinde - leider kein Vesa Maß. Eine Adaptierung auf die 16mm Zapfen wäre schon mal nicht schlecht.
Hier noch ein Bild der Rückseite des AP.
-
Ich möchte einen HPE Aruba Access Point mit einem Lichtstativ in die Höhe bringen.
Gibt es dafür eine fertige Lösungen? Oder muss dazu etwas selbst gebastelt werden, und falls ja, was habt ihr dazu verwendet?
Grüße Stefan
-
Achwo.... ihr habt an dieser Stelle das essentielle Tool vergessen: Eventide H3000 und da dann Algorithem 112. Nix Automixer.
Ok, ich oute mich als unwissend und interessiert: Was macht das das H3000 bei Algo 112 genau?
-
Ein damaliger Kollege hattte die Gitter mit dem Schaum von seinen Subs (Festeinbau in einer Disse) abgenommen, mit der Rückseite nach vorn gegen eine Wand gelehnt und mit den Hochdruckreiniger eine Zeit lang draufgehalten. Nach dem Trocken sah das Ergebnis ganz passabel aus.
Wäre eventuell ein Versuch wert.
Nachtrag: Es kommt sicherlich auf die Qualität der Verklebung des Frontschaums an. Und wahrscheinlich wird der Schaum auch keine 130 Bar aus 5cm Abstand lange überleben.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, sind Sweeps stabiler gegenüber Zeitvarianzen wie z.B. Wind, Lüftung, usw.. Außerdem werden Verzerrungen ans Ende der Messung gestellt und können "weg gefenstert" werden. Beim MLS Stimulus ist das nicht möglich.
Mal abwarten, ob mich meine Erinnung nicht betrügt.
-
Frag doch einfach mal per Mail an. Ich habe Kai Selbmann als einen seriösen und umgänglichen Menschen kennengelernt. Da er mittlerweile einer anderen Tätigkeit nachgeht, wird er dir wahrscheinlich die damalige Bestückung nennen - so schätze ich ihn zumindestens ein.
-
Also ich würde bei dem 12"er auf ein "altes" Chassis von Ciare tippen.
#Tippfehler behoben
-
Für ähnliche Einsätze habe ich mir mir den Superlux HA3D zugelegt. Der macht seinen Job mehr als akteptabel. Gibt's beim großen T für weniger als 90€.
-
Mein Eindruck: Mehr Aussteller und mehr Platz für die Besucher. Gefühlt weniger und andere Besucher als in Amsterdam.
-
ISE - gutes Stichwort. Meien Wahrnehmung: Fokussierung bzw. Konzentration auf das Wesentlich, das macht die ISE im europäischen Kontext aus. Die pro light & Sound dümpelt seit Jahren uninspiriert herum ohne Anreize und zündende Konzepte für Ausstellern und Besucher. Meine Befürchtung: Die pl+s sägt sich den eigenen Ast ab .
Echt schade....
-
Wundert mich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, des die prolight+sound für immer mehr Hersteller an Bedeutung verliert. Damit verliert der Messe langsam aber sicher an wertigen Austellern, Besucher und letztendlich an Bedeutung. Und bei der aktuellen Kostenentwicklung werden (müssen?) dann die Besucher verstärkt zur Kasse gebeten. Eigentlich schade...
-
Wie wäre es denn mit einer Anzahl von 1-5 (dynamischen) Mikros auf Stativen, günstig im Auditorium verteilt, zu denen sich jemand für seinen Kommentar hinbewegen muss? Eventuell mit einer Gate/Kompressor Kombi versehen und autark laufen lassen. Hatte bei mir recht gut funktioniert.
-
Ich gebs auf...
Frage: Hat das RODE VideoMic NTG einen TRS oder eine TRRS Miniklinke? Mein ATEM Mini arbeitet mit MIkros mit dreipoligen Miniklinken einwandfrei.
Im Datenblatt vom VideoMic NTG ist nur ein TRRS zu sehen...
-
Gibt keinen besseren Anbieter für einmalige Angelegenheiten https://www.video-stream-hosting.com/
Kann ich nur bestätigen. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.