Beiträge von jason schöneberg

    Hallo leute


    ich brauche für das Wochenende 30.7 - 1.7 einen RGB laser Ilda steuerung is klar am midi keyboard wäre sehr nett allerdings im notfall kann ich auch meinen laptop mit interface benutzen is allerdings umständlich.


    Laserschutzbeauftragte sind mehr als genug anwesen :!: (meiner einer und 3 weitere crew mitglieder)


    Komme aus dem Main kinzig kreis würde aber auch eine längre fahrt in kauf nehmen


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen
    bitte per mail Jason91@gmx.de melden


    viele grüße Jason

    Hallo


    weis nicht ob das hier der richtige ort ist bzw. das richtige forum
    Ich brauche für eine Va 16 EUROLITE LED Bar RGB 252/10 4stück haben wir fehlen allerdings noch 12 stück


    Komme aus der nähe frankfurt am main
    der termind er Va ist der 31.7 aufbau ist 30.


    DIE BAND möchte die dinger nichtmehr haben
    dafür hätten die damen und herren jetzt gerne 2 spray fogger

    gleiche frage jemand aus der nähe der 2 spray fogger


    viele grüße Jason

    war ein völlg wirres aber dennoch funktionierendes rohrsystem das nur ganz knapp über der Wasser oberfläche war und durch den see der sau kalt war hat sich der nebel nicht wirklich erwärmen können

    Wir haben sowas auch mal gemacht wir allerdings haben den nebel an verschiedenen stellen aus dem wasser steigen lassen. sah nicht schlecht aus. ist allerdings nur mit Bodennebel möglich.zudem sollte auf dem Teich/see keine Fontaine sein. Du könntest mal ein bild von dem teich reinstellen damit man das mal sehen kann.


    allerdings ist über die sache mit dem reinfallen weil man den teich nicht erkennt. Darüber sollte man mal nachdenken.

    Hallo Leute


    wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe muss ich am Samstag Die Technik bei dem Jubiläumsfest unseres Karnevalsverein machen.


    Jetzt gebe ich zu das mich Ton-Technik nicht wirklich interesiert ich kanns zwar aber mich interessierts einfach nicht.


    So nun ist die anlage die dort verbaut ist der letzte MÜLL geschweige denn das die Akustik der Halle die beste wär (Betonbunker mit einem Arsch voll Fenster)


    Soviel dazu


    Es sieht so aus das Es 10 sprecher gibt die Glückwünsche und diverses anderes zeugs von sich geben und 2 tänze geben wird somit hab ich irgendwann mal beigebracht bekommen das man ersteinmal einen möglichst guten grund klang in die Anlage bringtbevor man sich dann an die "Sprechprobe" begibt


    so und dazu suche ich nun geeignete musikstücke


    ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    viele grüße


    Jason Schöneberg

    Hallo zusammen


    Eine frage die mich bisher vor ein riesen problem gestellt hat.



    Ich soll am Freitag licht in einer stadthallte machen es wird keine technik zu geliehen. Es ist klassische Stadthallen beleuchtung und ein mir unbekanntest Pult ein ADB Tango 48 ich hab persönlich überhaupt keine ahnung von diesem pult und ich finde keine Bedienungsanleitung dafür.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Hat jemand noch eine anleitung dafür oder jemand überhaupt nen plan wie das funktioniert


    Viele grüße Jason Schöneberg

    Ich weis das es eventuell die falsche board ist aber mir fällt sonst nicht ein wo ich meine frage los werden könnte.


    Wir planen ein Benefiz konzert und nun die Frage giebt es da eine besondere Gema Regel wen ja wie .





    vielen dank für eure antworten.


    gruß jason

    hallo liebes forum


    Ich habe in zwei wochen eine ofiziele verabschiedung der Schulabgänger (abschlussfeier ich werde noch weitere fragen dazu stellen)Und ich möchte wissen ob ich die Bühne und die technick auch von der Zuständigen Feuerwehr abnehmenlasen kann oder ob es jemand spezielles sein muss?? :?:


    vielen dank für die Antworten schon mal im vorraus.



    MFG Jason

    ich hatte mal eine freeware names compucad die war soweit net schlecht ist aber eher für Theater gedacht. Leider weis ich den link zu der seite nicht mehr einfach mal googlen. Mitlerweile habe ich Vectorworks Spotlight welches auch richtig gut ist allerding verdammt teuer. du köntest auch wen du es nicht für presentationen brauchst sondern nur um ein bischen zu probieren mal auf http://www.daslight.com/download.php
    kuken die haben eigendlich eine steureungs software für movinglights aber auch einen 3d planer mit dem du alles selbst gestalten kannst . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :?: .


    MFG


    Jason

    Hallo Leute


    Ich ja die Überschrift sagt ja eigentlich alles ich suche eine Ausbildung Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Das einzige was ich noch dazu sagen sollte ist das ich erst 16 bin habe mich aber rechtlich schlau gemacht und aus sicheren Quellen (unserem Anwalt) rausgefunden das ich mit der Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten auch Nachts arbeiten darf. Ein paar Kurze Informationen über mich. Ich bin wiegesagt 16 Jahre alt habe bis jetzt 2 Praktika als Fachkraft für Veranstaltungtechnik gemacht und festgestellt das mir besonders der Bereich Licht Spaß macht .
    Ich bin bereit in der Frankfurter Umgebung überall hinzufahren wo ich mit Bus und Bahn hinkomme.


    Also Wenn ihr Interesse an mir habt dann entweder ne pn oder an Jason91@gmx.de


    Also über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen