Beiträge von tufkamawe

    Hallo,


    mein Name ist Marcel Weber und ich am 13.11.1986 geboren. Habe einen guten Hauptschulabschluss. Und suche zu sofort bzw. zum 01.08.2008 eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Berlin und Umgebung.


    Ich habe bereits in einigen Firmen im Großraum Hannover gearbeitet. Sowie für die Agentur Crew Dispo. Somit kann ich jede menge Referenzen in dem Bereich der Veranstaltungstechnik vorweisen. Durch Literatur konnte ich mir auch viel Basis wissen, an eignen. Habe auch bereits viele Lehrgänge besucht, wie z.B. MA Consolen, Beschallungstechnik, Laseranlagen u.s.w!!!


    Also wer noch einen Ausbildungsplatz oder Praktikumsplatz bis zur Ausbildung frei hat, bitte melden. Würde mich dann sofort noch einmal schriftlich bei Ihnen bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    tufkamawe

    Moisen an alle. Suche im ganzen Bundesgebiet einen Job als Lichtjockey, gerne auch in Discotheken. Am liebesten wäre mir im Bereich Kiel. Komme der Zeit noch aus Hannover. Würde aber auch bei einer 400,- Euro anstellung sofort meinen Wohnsitz ändern. Also vielleicht hat ja jemand nen Job für mich oder ne Idee!!! Bin Veranstaltungstechniker und habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Mein Fachgebiet liegt halt im Bereich Licht. Also würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte!!! Gruß Marcel Weber

    Hallo,


    bin eine Lichttechniker aus Hannover der ab dem 01.02 in Kiel wohl seßhaft wird! Habe mich bereits in sämtlichen dort umliegenden Discos beworben!!! mal sehen wat draus wird. Aber suche trotzdem noch weiter nem Job. Habe viel Erfahrung mit Licht und Pulten. Kann eigentlich alle Modelle bedienen. Bevorzugt MA Pulte. Naja vielleicht hat ja jemand nen Idee, Typ oder Angebot für mich. Würd mich freuen. Gruß an alle ( Ach und frohes neues )

    Hallo,


    möchte hier vor Chris Romberg von Crew Dispo warnen. Dieser buchte mich für drei VA´s in Hannover. Stellte ordnungsgemäß die Rechnungen. Er hielt es aber nicht für nötig diese zu zahlen. Kommt mit der ausrede ich müsse für Ihn ein Gewerbe anmelden. Des weiteren ist er auch nicht dazu betreit eine Lösung zu finden. Bzw. meldet er sich nicht einmal auf meine Mails. Habe nun die Pfändung beantragen müssen.


    Ein bekannter Techniker erzählte mir des weiteren das ich nicht der einzige sei, der noch hohrente Summen von Ihm bekommt. :evil:


    Also wenn ihr von Crew Dispo einen Auftrag erhalten, geht sicher das ihr euer Geld bekommt. :idea:


    Gruß


    tufkamawe




    EDIT ADMIN: Titel angepasst

    Hallo,


    bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Mache nun mehr seit etwa einem Jahr immer wieder Hand und Techniker Jobs für verschiedene Firmen. Aber auch mit eigenem Material.


    Da ich mich für jeden Job bis dato immer neu und tuer Versichern musste, möchte ich nun den Schritt gehen & ein Kleingewerbe anmelden. Bin zurzeit Arbeitslos gemeldet und bekomme ALG II. Über die beihilfemöglichkeiten von Staat bin ich bestens Informiert.


    Möchte nun aber gerne aus der Erfahrung heraus wissen, wie das mit der Anmeldung des Gewerbes läuft, und welche Stuern bzw. welche Versicherungen ich zu zahlen habe.


    Gruß von


    tufkamawe

    Hallo,


    biete mich als DJ und LJ für Veranstaltungen jeglicher Art für den Raum Hannover und Umgebung an. Arbeite bereits etwa 4 Jahre in der Branche des Veranstaltungstechnikers und kann auch diverse Live erfahrung aufweisen.


    Betreue DJ Jobs bis 1000 Besucher mit Hilfe von RANE Scrath LIVE und eigener Ton Anlage. Aber auch Live Band Veranstaltungen können von mir mit hilfe eigner PA betreut werden.


    Bitte auch eigene Licht Anlage mit Lasershow, Truss, Movingheads, Scanner, Scancommander, PAR Cans 64, u.v.m.


    Bei Intresse für Buchungen bitte ne PN senden! Oder unter marcel.weber@htp-tel.de melden. Preise und Angebote bekommt Ihr dann Umgehend.


    Also nicht lang warten!!!! Gleich Buchen!!!!

    Hallo,


    biete Ihnen hier die möglichkeit einen profi Ton/ Lichttechniker zu buchen der für Disco oder Live Veranstaltungen durch Deutschland fährt.


    Bringe bereits viel Livetourerfahrung unteranderem mit Megastars mit. Habe auch schon für diverse Bands und Discoveranstaltungen gearbeitet.


    Also wer einen Tontechniker, Lichtman oder top DJ braucht schnell schreiben.
    Antworte ganz sicher.


    Stelle auch eigene Ton/- Lichttechnik. Live front bis 1000 P. FOH und Monitorplatz. 6 Meter Truss mit Movingheads, Blinder, 4er Bars PAR 56 oder 64, Dimmer und vieles mehr. Also nicht lange warten. BUCHEN!!!!