Beiträge von elli drieschner

    Hey, danke für die Tips, klingt ja sehr nett, ich werd' mich da mal melden..


    Die Antwort, auf die Frage, was ich sonst noch so mache, fällt etwas länger aus, wer also keine Lust auf Romane hat, blättert doch einfach weiter.. :lol:


    Ich habe bis vor 2 Wochen in einer festen Location als "Assistenz in der VA-Technik" gearbeitet. Da von den dort Beschäftigten allerdings ich diejenige war, die das Haus schon von früher und sehr viel gründlicher, als die übrigen Techniker kannte, wurde ich kurzerhand zur Leiterin des Teams ernannt..war superlustig, tolle Kollegen, viel Arbeit, wenig Geld...
    Meine Stelle war öffentlich gefördert, der Vertrag ist ausgelaufen...zwar bin ich nach wie vor dort manchmal noch ehrenamtlich tätig, aber von irgendwas muss ich ja auch meine Brötchen bezahlen...
    Meine dortigen Tätigkeiten umfassen Bühnenbau (meist allerdings nur Umbau) typischen Stagehand-Kram (mikrofonieren...bla) hin und wieder mal Licht fahren...
    Betrieben werden dort eine Disco mit Konzertbetrieb (deshalb das ständige Umgebaue), ein Theater (ebenfalls mit Konzerten...*räum,schieb,bastel*) ein Kino und gelegentlich das ganze Haus betreffende Veranstaltungen unter Einbeziehung der Straße und des Hinterhofs..(alte Fabrik)


    Privat turne ich auch gerne mal über Bühnen, dann allerdings VOR dem Mikro, oder wahlweise mit einem Schwert, bzw. einem Kochlöffel bewaffnet über den Turnierplatz..ich bin Darstellerin auf Mittelaltermärkten.


    Ja, oder ich stell' halt selber kleine Veranstaltungen auf die Beine, dann unterhalte ich die pöhsen schwarzen Menschen hier in Berlin mit düsteren Klängen...


    War diss jetzt ausreichend?
    Ich hab nämlich noch ein paar Hobbies... :lol:

    Zuverlässiges "Kannstemal" mit Durchblick und technischem Verständnis sucht neuen Wirkungskreis.
    Zwar keine Ausbildung, dafür Bootcamp mit angeschlossenem Stagehand-Fünfkampf (richtiges Kabelwickeln; Veranstalter beruhigen; NFmale von female unterscheiden [und richtig herum anlöten]; schwarzes Gaffa auf dunkler Bühne wiederfinden; auf Befehl innerhalb von 2 Stunden ausgeschlafen sein) absolviert.
    Fühlt sich bei der Anrede "Eydu!" sofort angesprochen, ist multitaskingfähig, nachtaktiv und ausgesprochen teamorientiert.
    Daher sehr gerne Anschluss an bestehende Mannschaft.


    Heimat Berlin, Reisebereitschaft vorhanden....