Beiträge von MatzeRockt

    Hallo Wolfpack


    Ne smart ups 5000 kostet bei APC selber nur 2650€, wo hastn den Preis her?
    Im freien Handel ist sie noch günstiger zu bekommen.



    Grüße
    Matze

    Wieso hat sich der Vorgänger nicht durchgesetzt? Gegen Denon und Pioneer schon wegen dem Namen nicht. Zumindestens kenne ich nicht wenige Leute die mit dem Teil arbeiten (eigeschlossen mich) und er funktioniert. Was sind denn das für technische Probleme?


    Den CD-X1700 wirds Ende Mai geben und ich hab meine Finger zur Messe dran gehabt - Fazit: er macht alles was er soll. Es ist bei mir sozusagen der Favorit und wesentlich günstiger als Pio. (über Denon denke ich auch nicht nach).


    Wennde willst kann ich dir das Vorab-Manual schicken - dann kannste dich informieren was er alles kann oder nicht.


    Grüße
    Matze

    Wieso hat sich der Vorgänger nicht durchgesetzt? Gegen Denon und Pioneer schon wegen dem Namen nicht. Zumindestens kenne ich nicht wenige Leute die mit dem Teil arbeiten (eigeschlossen mich) und er funktioniert. Was sind denn das für technische Probleme?


    Den CD-X1700 wirds Ende Mai geben und ich hab meine Finger zur Messe dran gehabt - Fazit: er macht alles was er soll. Es ist bei mir sozusagen der Favorit und wesentlich günstiger als Pio. (über Denon denke ich auch nicht nach).


    Wennde willst kann ich dir das Vorab-Manual schicken - dann kannste dich informieren was er alles kann oder nicht.


    Grüße
    Matze

    Hallo,
    nen Kunde will ein 4-Kanal Lichsteuergerät mit eingebautem 4x1kW Lastteil von Festinstallationsanschluss auf Bulgin umgerüstet haben. Nun finde ich im Netz 2 wesentliche Anschluss"normen":


    1. Kanal 1: Pin5, Kanal 2: Pin4, Kanal 3: Pin3, Kanal 4: Pin2 - Neutral Pin7+8 - PE Pin1 so verwendet bspw. von NJD


    2. 1. Kanal 1: Pin3, Kanal 2: Pin4, Kanal 3: Pin5, Kanal 4: Pin6 - Neutral Pin7+8 - PE Pin1 bei SommerCable gefunden


    Was ist nun der Standart - wenn es sowas überhaupt gibt?


    Grüße
    Matze

    Hallo,
    *meinungstag_on*
    PA-Endstufen sind nicht schlechter oder besser als "High-End HiFi-Stufen", von den Grundkonzepten ähneln sie sich sehr (bis auf nen paar A Endstufen im Niederwattbereich, sowas lohnt sich für PA überhaupt nicht). Seit ein paar jahren brauchen wir uns um Dinge wie Linearität, Frequenzgang, Klirrfaktor und Rauschfreiheit keine Sorgen mehr machen. Die sind auch bei günstigeren PA-Verstärkern in Bereiche gewandert, die nur noch messbar sind.*meinungstag_off*


    Sorry, ich meinte die KME SPA450 :oops:


    Grüße
    Matze

    Komisch, dass als Empfehlung für (kostenlose) DJ-Software mit nur geforderten Minimal-Funktionen immer Traktor oder BPM kommen.


    Leute - das Netz ist voll mit dutzenden Freeware-Playern oder welchen die im Bereich bis 30,- Euro liegen die alle funktionieren.


    Schaut doch einfach mal unter http://www.mp3machine.com und sucht euch was aus.


    Grüße
    Matze

    Komisch, dass als Empfehlung für (kostenlose) DJ-Software mit nur geforderten Minimal-Funktionen immer Traktor oder BPM kommen.


    Leute - das Netz ist voll mit dutzenden Freeware-Playern oder welchen die im Bereich bis 30,- Euro liegen die alle funktionieren.


    Schaut doch einfach mal unter http://www.mp3machine.com und sucht euch was aus.


    Grüße
    Matze

    Hallo,
    ganz einfach, bei angelegten 24V den Stromfluss in Reihe messen und dann ist R=U/I. Bei einigermassen stimmenden 18W Leistungsangabe sind es rechnerisch 32 Ohm.


    In nem Topteil mit 2" Treiber mit 100W RMS ab 1200Hz/24dB bekomme ich nen 0,5A Polyswitch mit normalem Musikmaterial nicht angesprochen, auch nach 12h Techno-Geballer nicht und der Treiber funzt noch. :mrgreen:

    Hallo,
    ganz einfach, bei angelegten 24V den Stromfluss in Reihe messen und dann ist R=U/I. Bei einigermassen stimmenden 18W Leistungsangabe sind es rechnerisch 32 Ohm.


    In nem Topteil mit 2" Treiber mit 100W RMS ab 1200Hz/24dB bekomme ich nen 0,5A Polyswitch mit normalem Musikmaterial nicht angesprochen, auch nach 12h Techno-Geballer nicht und der Treiber funzt noch. :mrgreen:

    Hallo,
    ganz einfach, bei angelegten 24V den Stromfluss in Reihe messen und dann ist R=U/I. Bei einigermassen stimmenden 18W Leistungsangabe sind es rechnerisch 32 Ohm.


    In nem Topteil mit 2" Treiber mit 100W RMS ab 1200Hz/24dB bekomme ich nen 0,5A Polyswitch mit normalem Musikmaterial nicht angesprochen, auch nach 12h Techno-Geballer nicht und der Treiber funzt noch. :mrgreen:

    Hallo,
    ganz einfach, bei angelegten 24V den Stromfluss in Reihe messen und dann ist R=U/I. Bei einigermassen stimmenden 18W Leistungsangabe sind es rechnerisch 32 Ohm.


    In nem Topteil mit 2" Treiber mit 100W RMS ab 1200Hz/24dB bekomme ich nen 0,5A Polyswitch mit normalem Musikmaterial nicht angesprochen, auch nach 12h Techno-Geballer nicht und der Treiber funzt noch. :mrgreen: