Beiträge von linde

    nun mein alter Herr hat ne 15" BR Kiste und dort soll ein neuer Treiber rein .Das Gehäuse hat 110Liter und 2 100mm BR Ports die jetzt wohl bei 150mm länge sind. ich hatte vor einen 15p200ak reinzusetzen .allerdings macht mich die winisd simu etwas stuzig der da spl max bei 800w sind da "nur" 124db .Wenn ich das mit nem Kappa 15lf pro mache bin ich bei 127 db .der würde 3 db lauter sein. welchen würdet ihr nehmen von den 2 Treibern.Von der Qualität würd ich eher zum RCf tendieren,schonmal wegen der 4" VC .Vom wirkungsgrad wieder liegt der kappa laut simu wieder vorn

    wer hätte denn für mich nen gut gebrauchten RCF 15P200/AK .Er sollte aber bittenicht abgerockt sein.


    Danke Thommy

    Wenn du nenLappi hast ,der noch nen PCMCIA Slott besitz dann empfehle ich dir ne Echo Indigo DJ ,Die ist superkompakt,hat supersound und du hast 2 getrennte Kanäle.Die interne Soundgurke nehm ich als Monitorhöre. Ich hasse es wenn dann am Laptop noch unzählige minderwertige Plastekabellagen rumhängen und man noch bald nen extra Verteilerbrett für die Steckernetzteile braucht. :?


    Thommy

    Danke euch schonmal für die vielen Tips.


    Da sind wirklich viel dabei gewesen wo man beim hören sagt.Mensch der passt richtig gut dazu" !!! Werd mal sehen ob ich die Compilation finde


    Thomas

    Servus Kolleeeeeschen


    Hab heute erfahren das ich doch am Wochenende ne Karibikparty Mugge habe. ........Solche spontanen Sachen liebe ich!!! :o
    Nun ist das ja sicher alles andere als die "normale" Dorfdiscofestzeltgutelaunepartymusik wie wir sonst zum größten Teil machen.Das soll ja nix großes werden( ca 70 Leute) aber habt ihr denn den einen oder anderen Titel zur inspiration,was man da so spielen kann?Ich denk mal das die Gäste so um die 30-40 max50 Jahre sind.


    Grüße Thomas

    Ich hab für den mobilen Discotekenbetrieb ne ältere Eurolite D-4 .Mit der ich völlig zu frieden bin,denn die macht das was Sie soll.Nun hab ich da hinten so ne SUB-D Buchse drann.Ist das ein 0-10 Volt Ausgang? Wenn ja kenn da jemand ein passendes Dimmerpack zur Erweiterung? Oder hat jemand ne Bedienungsanleitung als PDF


    Grüße Thomas

    Ich berauch für meine Schlagwerk Holzkiste für gelegentliche Anwendungen nen Micro.Ich wollte mir das T.Bone EM 800 oder 900 zulegen.MEHR soll die Gurke nicht kosten.Da wir eh nur unplugged spielen und das meistens in Kneipen und so.Da wird eh keine Technik benötigt und somit wird das Micro ca 10 mal im Jahr benutzt wenns mal auf ner "größeren" Bühne über ne PA läuft


    Thomas

    Da ich so ein Micro günstig bekommen hab,suche ich jetzt einen passenden günstigen Empfänger? Kann man dieses Micro auch mit anderen Empfängern (Niefer) betreiben oder muß es ein Sennheiser sein.Das Set gab es mal mit dem EM 1031 U allerdings ist es schwierig so einen aufzutreiben


    Thomas

    Hat jemand von euch ne Idee wo es einzelne USB Stecker gibt?Ich hab ne ext USB 2,5"HDD und das dazu gelieferte Ykabel ist sowas von starr und unflexiebel,das ich im angeschlossenen Zustand Angst hab das Teil zu bewegen.Deshalb möchte ich mir ein Y-Kabel mit hochflexibler Leitung selber herstellen, da ich noch keins zu kaufen gesehen hab was wirklich flexibel genug ist

    Servus
    Wir haben eine defekte Macro Tech 5000.Sie hat einen defekt auf einem Kanal der mit sicherheit durch eine ,sich gelöste sSchraube verursacht wurde.Wenn man das Gerät einschaltet geht bei einem Kanal die grüne Signal-LED an,obwohl da nix am eingang anliegt.Hat jemand ev von euch ne Ahnung wo man da anfangen sollte mit der Fehlersuche?