Beiträge von linde

    Danke also ich wollte schon ne HM120JC von Samsung haben.Allerdings find ich nirgends wo die Stromaufnahme von der Platte. Kann mir da jemand weiterhelfen? so wie ich lesen konnte werden wohl 2 USB ports benötigt da der Strom von nur einem nicht ausreicht.

    Ich hab vor mir ne2,5" USB Festplatte mit 120 GB zu kaufen.Bei Ebay sieht man die ja schon unter 100 Euro ( 97,-) wobei bei fast allen die Samsung HDD´s verbaut sind ,welche ja richtig super sein sollen.Nun hab ich da nach genauerem Nachlesen mitbekommen das die irgendwie alle zu dem normalen USB kabel noch ein 2. für die Spannungsversorgung haben.Gibts da auch Festplattengehäuse welche w nur ein einziges Anschlußkabel benötigt wird?

    danke dir für die Antwort.Nun soll dieser Service den mein alter Herr machen könnte nur so als Nebenverdiehnst gelten,da er eigentlich Harz4 bekommt.Und sich somit etwas dazu verdiehnen kann. Ich dachte mir ev. das man pro Gerät einen Pauschalpreis machen kann.Für kleinere Reparaturen so 30 Euro und für größere Fehler mit langwieriger Fehlersuche so um die 50-100 Euro.Oder sollte man solche Sachen immer auf Stundenbasis abrechnen?

    Hallo


    Was kann man denn so als Reparaturentgeld verlangen wenn man gelegentlich mal nen Strobo oder nen Mixer für ein Licht-und Tonverleiher repariert ohne Materialkosten.Ich möchte hier keine exakte Kalculation haben sondern nur einen groben Anhaltspunkt was man so pauschal für eine "normale Fehlersuche+Behebung" verlangen kann.

    Sevus
    Der Thomann hat ja unter seinem Label ne 16 kanal uhf Funke auf den Markt geschmissen(nicht dieses Anstecksender Zeug) hat damit jemand Erfahrungen?

    Also beim Reset zeigt er keine Fehlermeldung an.Was mich schon immer geweundert hat ,ich kann auf dem Kanal 12 die Lampe ein und aus schalten.Also aus geht sie ja aber mit dem sofortigen neuzünden klappt das nicht.Sind die MSD 250 nicht Heiß zündfähig? Leuchtmittel hab ich noch nicht. Hatte mich mal umgeschaut. Was ist denn der Unterschied zwischen einer normalen MSd 250 und der 250/2 ? Dann gibts noch unterschiedliche Betriebsspannungen ? ist das egal? ob 90 oder 94Volt

    Hallo


    Ich hatte gestern bei einer Va ein Problem mit einem unseren PHS 250 (die alte Version mit rotem Display).Er schaltete urplötzlich das Leuchtmittel ab.PAN und TILT funktionierte alles.Netzstecker raus,Zigarettenlänge geweartet und wieder ans Netz gehangen.Dann zündete das LM wieder und nach dem selbsttest lief er ganz normal ca 3-5 min.Dann ging das LM wieder aus. :? . Sollte es dem Bruder zu warm geworden sein,das die Termosicherung angesprochen hat? Das könnte ich mir nicht vorstellen,da dieses Problem ja noch nie auftrat.Kann es am LM liegen ,das es Zeit wird es auszutauschen.Ich hab nämlich keine Ahnung die Philips MSD für eine Brenndauer schon hinter sich haben

    Servus
    Ich habe hier in der Werkstatt ein Behringer Mixer(1602) wo die Fader gewechselt werden sollen.Bekommt man dafür auch hochwertige Teile die da reinpassen und nicht so klappern?


    Thomas

    Wie groß hast du den Ausschnitt gemacht? Und wo beginnt der Ausschnitt von der Rückseite aus?Ich will meinen 450mmx450mm machen und darunter einen 50mm breiten Rahmen anbringen der ringsherum 25mm in den Ausschnitt ragt.Worauf dann der Servicedeckel verschraubt wird.Bin mal gespannt ob der Treiber darin gut funzt.

    ich kann dem didi06 nur zustimmen,der Kleber geht auch für Filz .du mußt ihn nur nach dem auftragen ca 10 min ablüften lassen bis er schon eine klebrige Schicht gebildet hat.Alles andere wie Patex und wie der ganze Kram heist ist nur murks und Stinkt noch dazu fürchterlich.

    Was gibt es denn für Unterschiede an den LW Einheiten vom 2000f zum MKII? auser andere Laufwerke?


    MFG Thomas

    Kurze Frage zu den alten DN-2000 Playern.Gibt es da techn. Unterschiede der Bedieneinheiten RC-35 zur RC-35B vom MKII .Sind die Kan man mit der RC-35 eine MKII LW-Einheit steuern

    Der Pickup hat nur ein Poti für´n Laserstrom und bei ner neuen Einheit brauch man da nicht dran rum drehen. Es gibt noch auf jeder Platine den BIAS Regler aber da passiert auch nix.Ich hab von einem Ebay Anbieter geschrieben bekommen das sein Player bei CD´s mit Sony Kopierschutz auch gesponnen hat.Das kann´s doch nicht sein,oder?!?

    4Art: Was hat er denn bei dir gemacht ?(oder besser:NICHT mehr gemacht)?hattest du das bloß auf einer Seite oder bei allen beiden ? Wer Macht den den Numark Vertrieb in Deutschland? Was hast du für die Platine da gelöhnt? Danke dir schonmal


    MFG Thomas