Beiträge von link

    ja das ist mir schon klar deswegen fragte ich ja ob jemand da einen schaltplan hat oder eben vieleicht sogar den gleichen fehler hatte , dann ging es schneller

    ich werde heute mal alle smd bauteile auf der platine durchmessen soweit möglich

    Ich habe hier eine alte Crest V1500 endstufe die auf einem kanal knapp 700mV DC am Ausgang anliegen hat

    Stufe läuft sonst normal , 2ter kanal alles ok

    laut service manual ist wohl ein Hybrid IC dafür zuständig ( laut meiner fehlersuche auch ) bei den kleineren modellen ist das ein STK3152III, bei diesem ist es was von crest selbstgebautes

    Hat jemand einen schaltplan für diese kleine platine? ( ist im Service manual nicht enthalten)

    oder gleich einen tipp woran es genau liegt?

    vielen dank schon mal für eure Tips

    ich würde mit auch mal den oberton 15PD600 anschauen der wurde speziell für hörnern entwickelt, ( größere spule mehr antrieb usw wie der alte b450) hängt auch davon ab wieviele der alten Wbins du auf einen haufen stellen willst ( wegen einbautiefe weis ich jetzt ncith ob der reingeht da etwas tiefer)

    kurzes update

    Heute ist die Deity Funkstrecke gekommen ( gebraucht gekauft).

    Frequenzverlauf sieht recht ok aus ( gemessen mit pink noise , bei sweep macht sie oben rum etwas komische sachen , muss man mal direkt an einem speaker messen).

    Oben rum leichter abfall lässt sich aber mit dem integrierten EQ boost (+2db) gut beheben,

    unten rum leichter roll off,

    Phasenverlauf schön gerade oben rum unten ( vermutlich hardwaremässiger low cut drin der sich nicht rausnehmen lässt) leider nicht

    latenz scheint sich nicht zu ändern wenn man den sender neu verbindet

    die 3 latenz einstellungen scheinen auch immer gleich zu bleiben


    was mir aufgefallen ist der mitgelieferte XLR adapter für den empfänger ist invertiert verlöted

    mehr später

    wora oha sorry hab ich komplett überlesen ( bäume wald und so) , phase sieht auch sehr gut aus hmm schon mal in der engeren wahl herzlichen dank dafür, ich schaue noch ob ich irgendwo so eine deity funkstrecker herbekomme (da schöne 48V aufsteckesender sehr kompakete empfänger usw)zum vergleichen und berichte dan hier

    danke für den link den kenn ich allerdings schon , da sind leider nur funkstrecken die seeehr teuer sind wirklich als brauchbar beschrieben , ich besitzte schon einige Messmics daher fällt die speziellösung von beyer sowieso raus

    radartuete hast du das system mal vermessen ? was das so macht mit verschiedenen messignalen ? bzw ob latenz immer gleich oder je nachdem?

    bezahlbar heist pro sender keinen 600€ und dan für empfänger auch noch da ich gerne ca 4 sender benutzten würde um mehrer punkte im raum gleichzeitig zu vermessen

    Ich kram hier mal den alten beitrag raus nachdem ich schon seit längerem was bezahlbares suche

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Messungen zu systemen (aktuell erhätliche)

    wie eben zb dem audio Technica system 10?

    das Deity HD-TX system is auch schön kompakt usw leider konnte mir selbst der Vertrieb in Ö nicht sagen wie sich das ding verhält bei messignalen

    Rode Rodelink wurde mir abgeraten ( aber ohne genaue begründung warum weshalb)

    Habe hier ein paar Shure QLXD mit taschensender die ich mal zum Testen kurz gemessen habe

    der codes kommt mit rauschen irgendwie nicht klar ab 8 khz phasensprünge und sehr welliger Frequenzverlauf also nicht geeignet

    Ich bin auf der suche nach dem letzten Firmware für diesen Controller ( ist wohl ein Xilica XP2040, das Firmware funktioniert leider nicht)

    müsste V 9.04 sein.

    db Deutschland und auch Italien geben keinerlei Support , Aussage war :zugekauft haben wir nicht mehr "uns egal" so in der art

    vieleicht hat jemand so einen controller und hatte da mal ein Firmware zugeschickt bekommen

    vielen Dank schon mal an euch

    ? wo ist das problem ? kommt ja auf die parameter an , suche ja keine mittenrakete mit 2mm hub

    sondern eben was mit halbwegs hub ( 4-5mm) und bei 4 stk entspricht das dan etwas mehr als einem 12er den man ja auch nicht anders behandelt

    hmm hat aber irgendwer schon mal die von mir genannten chassis gehört?

    wie gesagt super tief muss das nicht gehen rolloff ab 100hz is föllig ausreichend kommt eben BR mit ca 65 hz tuning ca und da kommt dan auch schon lowcut und das im Bodenmonitorbetrieb, und als top bei ca 90hz getrennt +-

    ok, aber hast du die anderen 6er die ich geschrieben habe schon mal gehört?

    tief is jetzt auch relativ is für monitor und topteilanwendungen gedacht mit BR abstimmung muss also keine volle power bei 70hz schaffen kann im prinzip ab 110hz flach abfallen das reicht locker , das sollte auch mit allen gehen denk is