Beiträge von crazy.matze

    Auffällig ist, dass die Bögen an allen 4 Auflagern an exakt der gleichen Stelle abgerissen sind. Das würde zumindest auf einen systematischen Fehler hindeuten. Abgerrissen sind die Bögen allerdings nicht etwa an den Verbindungen (scheint eine Thomas GP-Truss oder ähnliches zu sein). Nein, wie sich im Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gut erkennen lässt, hat es die Gurtrohre der ersten geraden Strecken nach den Keilstücken / Käseecken am Auflager einfach abgeschert. Rückwandgaze war zum Zeitpunkt des Sturmes offensichtlich schon keine mehr drin. Was ich allerdings nicht erkennen kann, ob innerhalb des Daches Windverbände angebracht waren, die den Bogen in sich hätten stabilisieren können?!?!?


    Auffällig ist auch, dass eine Traverse zum Einsatz kam, die lediglich in vertikaler Richtung Diagonalbracings hatte und daher für Lasten quer zur Traverse - und die gibt es bei einem Open-Air-Bühnendach zuhauf - alles andere als geeignet ist, oder wie seht ihr das?

    Suche 4 professionelle Stagehands


    Tour de Ländle / SWR-Truck


    - Aufbau 27.07.2012 12:00Uhr (für ca. 3h)
    - Abbau 27.07.2012 22:00Uhr (für ca. 2h)


    mindestens einer sollte über einen PKW und idealer Weise über Ortskenntnisse verfügen (im Notfall reicht aber auch ein Navi-System).


    Angebote bitte per PN

    Hallo,


    wende dich doch mal an Harmonicsound in Immenstadt. Die sind ganz gut bestückt mit know-how, Meßmöglichkeiten und Räumlichkeiten (Tonstudio) und von dir nicht allzu weit weg.


    http://www.harmonicsound.de


    Harmonicsound GmbH & CoKG
    Raiffeisenstraße 5
    87509 Immenstadt
    Tel: +49 83 23 / 98 99 9-0


    Frag nach dem Thomas Glässing.


    .... da werden Sie sicher geholfen .... :)


    Gruß Matze

    Hi Leuts


    suche noch dringend einen Tontechniker für 13.02. in Hannover und 14.02. in Bochum


    Aufgabe: Aufbau, Einrichten der Anlage, Mikrofonierung, Linecheck/Mikrofoncheck
    Mischer kommt erst später dazu


    Daten Technik:
    PA: KS T-Line / CPA-Line
    Monitoring 14x Mon auf 8 Wegen KS T4M / Nexo PS15
    Pult Yamaha M7CL


    Interessenten melden sich am einfachsten per pn oder ab Morgen Nachmittag 16:00 Uhr per 0171 4457187.


    Matze

    Hallo Kollegen,


    natürlich hat sich nichts getan, außer daß der Herr mal wieder von Ort zu Ort gezogen ist.


    die oben genannte Adresse ist schon lange nicht mehr gültig.


    Zwischenzeitlich hatte er in der Brückenstraße 5 in Eitorf gewohnt, aber da ist er nun auch nicht mehr aufzufinden.


    Das Amtsgericht Siegburg hat keine neuere hinterlegte Adresse. Sein Rechtsanwalt weiß zwar die Adresse, sagt sie mir allerdings logischerweise nicht. Vom Einwohnermeldeamt in Eitorf habe ich noch keine Antwort.



    Nächstes Jahr wird der Titel nun 10 Jahre alt, hab ich also noch fast 20 Jahre, mein Geld irgendwie zu bekommen.... lol.... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - grins...


    Nein im Ernst, werde dem Herrn natürlich alle 3 Jahre mal wieder den Gerichtsvollzieher zur Abnahme der eidesstattlichen Versicherung vorbeischicken, das beschert einem wenigstens die innere Befriedigung, daß er immer mal wieder an mich denken muß - regelmäßig droht er dann auch mal wieder mit einem Rechtsanwalt - und daß er zumindest in der Schufa zu Hause ist, und so andere Leute gewarnt werden, Geschäfte ohne Vorkasse mit ihm zu machen.


    Wenn jemand ne neue Adresse hat, vielleicht könnte er sie mir mal mailen, dann könnte ich dem Herrn vielleicht auch mal die Herren mit den Anzügen vorbeischicken. :D:D:D


    Ach ja, Herr Wirsik ist sicherlich von Zeit zu Zeit im Jahrmarktgeschäft zu finden, vor allem im Kölner Raum. Oder er gibt sich mal wieder als Mitarbeiter einer Licht- und/oder Tontechnikfirma aus. Auch im Vertrieb eines LED-Herstellers will er schon gearbeitet haben - als ich die Frima kontaktiert habe, dreimal dürft ihr raten, was ich zur Antwort bekommen habe...


    So long


    @ Rafael Wrisik, der sicherlich mitliest... Ja ich werde dich nicht in Ruhe lassen!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    im Forum gibt es einen User mit dem Namen Rafael Wirsik. Sollte das nicht der von mir gesuchte sondern nur ein Namenskollege sein, dann hoffe ich, daß er nicht mal Opfer einer Verwechslung wird. Good Luck


    Matthias Kratzmüller
    Schubertstraße 1
    97941 Tauberbischofsheim

    Mit unserem Prolyte-Dach 12 x 10 geht´s wahrscheinlich nicht (ca. 2.5to Einhängelast), es sei denn in der 6-Tower-Variante (PA-Wings). Aber um dies zu entscheiden bräuchte ich mehr Input.


    Mit der Camco CA 8 ist das dann aber auch in der 4-Tower-Variante kein Problem.


    Bühne wäre jedenfalls Layher.


    Schick mir mal die Facts, dann kann ich dir ein Angebot machen.


    Matze

    Leider ist nun wieder einmal außer vielen Wörtern nichts bei unseren Verhandlungen herausgekommen. Keine konkreten Angebote, kein Zahlungsplan, schon gar kein Geldfluß (nicht einen Cent), keine Materialrückgabe, keine Schätzung des angeblich noch vorhandenen Materials durch einen Gutachter, obwohl er immer wortreich zu erklären gibt, daß er die Sache erledigen will, um den Eintrag aus der Schufa herauszulöschen.


    Das Verfahren wegen Unterschlagung wurde leider wegen Verjährung eingestellt.
    Begründung: Das Gericht geht davon aus, daß im Falle einer vollzogenen Unterschlagung diese bereits im Jahre 1998 oder 1999 erfolgte und somit verjährt ist.


    Insofern halte meine Warnung vor Herrn Wirsik weiterhin aufrecht.


    Matthias Kratzmüller
    Crazy Light&Sound
    Schubertstraße 1
    97941 Tauberbischofsheim

    So, nach einigen Jahren der Funkstille ist jetzt vielleicht etwas Bewegung in die Sache gekommen.


    Nach einem persönlichen Kontakt hat Herr Wirsik mir versprochen, die Sache nun endlich aus der Welt zu schaffen, nicht zuletzt auch, um den vorliegenden Eintrag löschen zu können - (Danke an das PA-Forum)


    Ich hoffe, daß wir jetzt eine vernünftige Lösung finden.


    Matze


    Crazy Light & Sound
    Dipl. Ing. Matthias Kratzmüller
    Schubertstraße 1
    97941 Tauberbischofsheim

    Hallo Christian,


    hätte auch noch eine Bühne frei Layher-Event-Unterbau 9.00m x 7.00m mit Prolyte MPT-Roof 8m x 6m. (Gibt´s auch in anderen Größen bis 12m x 10m) ... natürlich alles mit Baubuch.


    Ob das allerdings bei der Entfernung einen Sinn macht...?


    Schick dir trotzdem mal ein Angebot, falls du sonst nichts aus der Umgebung herbekommst.



    Gruß Matze


    http://www.stageandmore.de

    Hallo


    hiermit möchte ich warnen vor Herrn Raffael Wirsik


    Im Juli 1998 mietete sich Herr Wirsik (damals wohnhaft in 97753 Karlstadt, Kirchberg 7) diverses Ton- und Lichtequipment für eine Veranstaltung in 97794 Rieneck. Nach Ende der Veranstaltung brachte er das Material jedoch nicht vereinbarungsgemäß zurück sondern äußerte die Absicht, das Material käuflich zu erwerben. Daraufhin wurde ein Kaufvertrag mit Eigentumsvorbehalt abgeschlossen.


    Trotz mehrfacher Mahnungen kam Herr Wirsik seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach, so daß wir Mahnbescheid (Datum 16.03.1999) und in Folge Vollstreckungsbescheid (Datum 10.05.1999) durch das AG Stuttgart zustellen ließen. Der Vollstreckungsbescheid ist rechtskräftig.


    Im Zuge der versuchten Zwangsvollstreckung zeigte sich, daß Herr Wirsik bereits am 22.07.1998 zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung vor dem AG Gemünden am Main geladen war. Dies war Grundlage einer Anzeige wegen Betruges.


    Nach seiner Freilassung wurde versucht, wieder Kontakt aufzunehmen. Der Vorschlag, die unter Eigenumsvorbehalt stehende Ware unter Hinzuziehung eines Anwaltes in beiderseitigem Einvernehmen zurückzugeben und somit die Schuld zu verringern wurde seither immer wieder mit nicht nachvollziehbaren Gründen aufgeschoben, so daß ich nun davon ausgehen muß, daß die Ware bereits rechtswidrig veräußert wurde (Tatbestand Unterschlagung - Anzeige wurde bereits erstattet).


    Material:
    2xVMB-Tower TE074
    2xProlyte Traverse H30D-200
    1xProlyte Traverse H30D-300
    2xHK-Audio Baß LP118
    2xJM-Audio Top CS12 mit Flugschienen
    1xHK-Audio Verstärker VC2400
    4xFuturelight Spiegelscanner MSD200
    1xFuturelight Controller CP64
    1xSpiegelkugel D 50cm
    div. Kabel, Zubehör


    Meines Wissens nach versucht Herr Wirsik nach wie vor mit gemietetem Equipment Veranstaltungen durchzuführen.


    Sollte jemand weitere Informationen haben (evtl. auch über den Verbleib der Waren), wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar


    Bekannte Daten:


    Name: Wirsik, Raffael
    Adresse: Alte Wiese 6
    Ort: 53783 Eitorf


    weitere Informationen auf Anfrage



    Crazy Light & Sound
    Dipl. Ing. Matthias Kratzmüller
    Schubertstraße 1
    97941 Tauberbischofsheim