Beiträge von Jueof

    @ wora
    Das stimmt so einfach nicht. Viele haben gutes und schlechtes an board nur bei manchen kommt es halt öfter zu schlechten eindrücken wie für mich bei phonik. A&H hat viel gutes genau wie d&b! Ich erinnere dich die selben rechte wie du nutzen zu dürfen und zitiere :arrow:

    Zitat

    ...auch dieser Beitrag enthält nur meine persönliche Meinung. ROCK IT!

    Hi.
    Ich habe da einige fragen zu der sonst sehr gelungenen funktion sich selbst unliebsame beiträge vor zu enthalten
    1.Geht es nur nach dem einloggen?
    2.Wie kann ich auch noch die noch vorhandenen einblendungen zwischen den antworten aus schalten?
    3.Wie bekomme ich die anzeige des letzten schreibers weg?
    4.Ist es normal das sich nicht alle ignorieren lassen?
    5.Beim zitieren sind diese kopien leider immer noch sicht bar. Wie kriege ich das auch noch weg?
    Lg

    Bei einfachen plaste tüten verändert sicht schon sehr der klang und es gibt neben geräusche durch flattern im bass. Außer dem schon erlebt das bei einem kleinen loch der sack auch ein trocknen nach der schauer verhindert hat. Am gernsten nehme ich wenn es optisch passt schirme. Spezielle gaze hat die erwähnten nachteile bei schlagregen und darf nicht an liegen


    Das kann gar nicht oft genug gesagt, unterstrichen, markiert werden. Gilt übrigens nicht nur hier. Hier fällts nur sehr auf. Können wir das als wort zum sonntag küren. Einen friedlichen advent allen..


    Hi waldi,
    reg dich nicht auf. Richtig lustig ist es den ein oder anderen real zu kennen. Gern mehr als pn. Und ja ignore kann ich nur empfehlen. Lg

    Zitat von "terrine"

    Und wie hilft dieses Statement jetzt dem Threatstarter weiter? Diese Aussage kannst du so gut wie auf jeden Hersteller anwenden, wenn man ihn nicht mag.


    Trift doch nur auf bestimmte hersteller zu. Phonic scheint sich treu zu bleiben :lol:

    Zitat

    Niemand hört nur mit den Ohren. Dazu kommt viel Datenreduktion und -verarbeitung im Gehirn. Es gibt kein objektives Hören. Punkt.


    @ simon :arrow: genau das..


    Zitat

    Natürlich steht der Systemer in einer Abhängigkeit zu einem System, es ist sein Arbeitsgerät


    @ simon :arrow: das auch..


    Mir sind aussagen von un beleckten hörern grund sätzlich vertrauenswürdiger.

    Zitat von "chris216"

    Egal was über die Verbindung gehen soll, ob Signal, ob Strom, entweder komplett löten oder gar nicht! Nur Leitungsende verzinnen und dann schrauben / klemmen gehört NIE! NIEMALS! NIE! NICHT! NEIN! SITZ! PLATZ! AUS! zusammen.


    :lol: Grüß deinen hund 8)
    Komisch nur das es jahrzehnte so praktiziert wurde in ost und west ohne das aus brechen von katastrophen :lol:


    Hi, ein angebot kann ich nicht machen nur beratent zur seite stehen. Wenn bei euch wie hier immer mal verschiedene bands und techniker mit dem gerödel werkeln muß es bekannt, robust und einfach sein. Daher mein tipp nimm das lx7, hk ist ok aber als top lieber einen 12" und aktiv wäre eine alternative dann können die zukünftigen fachkräfte für veranstaltungstechnik weniger falsch anschließen. Hall&echo reichen fürs erste als fx. Mit dynamics wirst du wenig machen können in dem räumchen und die meisten bedien fehler passieren genau dort. 3-4 Monis eher 12" und ein 16/8 mc. Lg

    Okay, leuchtet ein bei großen strömen, bei signal leitungen komme ich noch nicht ganz mit. Gibts evtl. änderungen wegen neuer lote die ja ohne blei da her kommen? Wie hand habt ihr es denn mit zb. speakon verbindungen? Da hat neutrik dieses metall blättchen drinn und ohne aeh oder verzinnen gehts nur müssig und oft genug gabs da schon kurz schlüsse wegen einzelner loser drähte im stecker bei ganz ohne. Bei den verlöteten ist mir bis her noch kein ausfall zu ohren gekommen.

    Zitat von "kurzschluss_meister"

    So sehen meine Aderendhülsen aus! Knipex-Zange



    Und von nem Hartingeinsatz der keine Aderendhülsen verträgt hab ich noch nie gehört... Ausgenommen Federzugklemmen natürlich! Ich reg mich ehr drüber auf wie oft keine verwendet werden, was leider großer Pfusch ist!


    Was sagt denn der meister zur verlötung statt aderendhülsen? Ich weiß ist verboten aber wurde früher lange jahre praktiziert (später dann nur noch die spitzen) und hat einige jahre gute dienste er bracht


    Ja mike, das hat schon mehr als einen funken wahrheit. Warten wir doch einfach mal ab wie sich roland weiter so schlägt
    ..und der rest natürlich auch 8)

    Zitat

    In dem Fall ist mein erwähntes Problem bei Constant Q EQ's zum grossen Teil behoben


    Die betonung muß hier auf zum großen teil liegen. Ich weiß gar nicht mehr welcher hersteller den slogan constq vor vielen monden initiierte er hält imho nur bedingt was er verspricht. Die frage stellung des ts würde ich am ehesten mit einer frequenz weiche an gehen..

    Zitat

    Einen B&C De500 könnte ich mir auch vorstellen...


    ..aber nur wenn man den typischen b&c sound mag. Mein ding ist das nicht aber das ist ja dem herr sei dank geschmacksache.
    BMS ist ja schon gefallen und eine gute wahl..