Beiträge von Revilo

    Hallo,


    ich habe einen Austausch für den Minilüfter auf dem Touchscreencomputer
    gefunden, eingebaut und eine weitere Verbesserung erzielt:


    ebm Pabst 405F


    Beste Grüße,
    Oliver Kurth

    Hallo,


    ich habe umgebaut: iDR32, iDR48 und T112. (für das T80 fehlt noch ein Bauteil)
    Die Preise halte ich für moderat.
    Zeitaufwand für die Racks ca. 1h, für den Mixer ca. 2h in aller Ruhe.
    Die beigefügten Beschreibungen sind sehr gut, auch bebildert.
    Wer schon mal Leiterplatten (Widerstände zu wechseln) )gelötet hat, dürfte keine Probleme haben.
    In der Garantiezeit würde ich die Geräte vom Service umbauen lassen.


    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. (flüsterleise)


    Beste Grüße,
    Oliver Kurth

    Hallo,
    mir ist folgendes wiederfahren:
    -am 1.9. in Besancon T80 mit iDR32 (1.82), 70m Cat5, am Mixrack via Airport ein iPad und am Surface ein MacBook Pro via Kabel-
    Nach dem alles verbunden und hochgefahren war, berühre ich den Kanalfader um CD zu hören leicht
    mit dem Finger und das Teil schnippst auf Endanschlag. :evil:
    Der Schreck war natürlich groß, zum Glück kein Publikum und kein Schaden. Der Effekt ist 15 Minuten später nochmals aufgetreten.
    Danach habe ich das System runter gefahren, neu gestartet und seitdem (5 VAs) ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten.
    Sowas kann ja richtig Ärger geben...
    Ich finde das sehr beängstigend. Ich habe in den 18 Monaten iLive sonst nie irgend ein Problem gehabt und bin sehr zufrieden mit
    T80, T112, iDR32 und iDR48.
    Beste Grüße,
    Oliver Kurth

    Hallo WoMü,
    die Schecks sind garantiert falsch, zu erkennen mittels Wischtest (Scheck befeuchten - die eine Seite läuft aus - die andere ist farbecht - beim echten Scheck)!
    Außerdem ist bei Fälschungen oft das Hologramm aufgeklebt, teilweise fehlen im Text die Striche über dem "ü", usw.
    Auf keinen Fall auf so einem Scheck unterschreiben!
    Wer so einen Scheck einzahlt, hat in jedem Fall ein Strafverfahren wegen Scheckbetrugs gegen sich.
    Es ermittelt die Bundespolizei unter Umständen auch noch wegen Geldwäsche!
    Der Rest wurde schon beschrieben. Ist einmal das Geld bei Western Union eingezahlt, ist es weg.
    An die Hinterleute in England kommt man nicht ran - Nigeria Connection.
    Mit besten Grüßen,
    Oliver

    Hallo,
    habe folgendes abzugeben:
    Multicoresystem HAN 108 bestehend aus:


    Kabeltrommel Schill mit 50m Multicore 40-8 mit 2 x Harting HAN108 male und female im Flightcase
    Multicore 40-8 14m mit 2 x Harting HAN108 female
    Multicore 40 15m mit 2 x Harting HAN108 female
    2 x Peitsche HAN108 male auf 40 x XLR male und 8 x XLR female
    Stagebox 40-8 mit Trafosplit auf 2 x HAN 108


    Alles im guten Zustand, nur ein Returne auf der Trommel ist einbeinig, lässt sich aber bestimmt machen...


    Vielleicht passt es, bei Interesse 0171 3777776

    Hallo,
    ich habe 5 x UC mit SM58-Handsendern im Angebot. Der Zustand der Empfänger ist sehr gut, die Sender sind unterschiedlich erhalten...
    Dazu habe ich noch 3 Taschensender (Zustand 1A), einen Antennenkombiner (Zustand 1A) aus der U-Serie und 2 Paddel.
    Bei Interesse 0171 3777776