Beiträge von hell&dunkel

    Floorspots habe ich nur mit CP88 (=500W). 1000W und Dauerbetrieb geht mit kurzen Gehäusen und Filter nicht.
    Zu den Filtern: Verkauft der große "T" Lee und Rosco oder nur das chinesisches Billigzeug?


    Zur Raylightgeschichte: Hauptvorteile für mich sind geringeres Gewicht (Meine Eigenbau-6er Bars wiegen 12kg) und geringerer Stromverbrauch.
    Im Disco-und R´n´R-Einsatz gibt es mit den Filtern kein Problem.


    Armin

    Zitat von "Wolfpack"


    Macht doch lieber mal in der "Diskussion über..." einen neuen Thread zur Grundsatzdiskussion auf, in dem über eine Lösung des Problems produktiv diskutiert wird.


    Das werde ich - wenn der Lautmacher M. :mrgreen: nicht schneller ist.


    Zitat von "Wolfpack"


    Ich sollte so einen Thread nicht eröffnen, da ich ja altersmässig zu eurer "Zielguppe" zähle....


    Du und Zielgruppe?? Hast du einen Yachtauftrag? Kommst du aus Rottweil? :mrgreen:
    Nein? Na also!


    Armin

    Zitat von "mischpultschorsch"

    Wieso das? Ich fand die bisherige Sig. ganz zutreffend.... :wink:


    @Lautmachschorsch:
    Wie findest du die:


    "Wichtiger als Kinderzimmerlicht- und Beschallungsbrett:
    Das Mülleimerbrett.
    ("verschoben nach Mülleimer") " ?


    @ Mod: Könnte man den ganzen Yacht-Thread nicht einfach vermüllen?

    @bumper:
    Vergraben auf meinem Schreibtisch liegt ein Fax, auf dem Billig 15"er angepriesen werden. Wenn ich es wieder finde, mach´ich dir einen Preis. Doppel 15" ist doch auch was. :mrgreen: :mrgreen:
    Geschüttelt, nicht gerührt.
    :mrgreen:
    Armin

    @bumper:
    Vergraben auf meinem Schreibtisch liegt ein Fax, auf dem Billig 15"er angepriesen werden. Wenn ich es wieder finde, mach´ich dir einen Preis. Doppel 15" ist doch auch was. :mrgreen: :mrgreen:
    Geschüttelt, nicht gerührt.
    :mrgreen:
    Armin

    Zitat von "Wieland"

    Es fing an mit t-amp und jetzt sind wir schon bei Mc Crypt... bin gespannt was als nächstes kommt!


    Gibt es da noch was drunter?
    @Mod: Ab ins Partybrett??


    burkile: Frag´den netten Onkel Verkäufer bei Conrad. Eventuell kann dir auch ein Verkäufer bei Toys"R"Us helfen. :mrgreen:


    Armin

    Zitat von "Philou"

    ich hab gedacht, der macht nur Spaß..


    Das war ernst gemeint.
    Ich habe mir (alle) seine Postings durchgelesen.
    Fazit: (:roll:) ²


    Armin

    Zitat von "Philou"


    Hey, das ist doch eine MEDIENJACKE, die muss so viel Kosten!
    Die Jacke an sich, kostet vielleicht 150€, aber dafür, dass man cool aussieht, wenns schifft und im Regen immer noch mit Mikro dastehen kann muss man halt noch 350€ drauflegen


    500,-€U-Thaler + Mehrschweine? :roll:


    Weil ich im Regen nicht cool mit Mikro (als "Human Microphone Stand" :mrgreen: ) rumstehen muß, kaufe ich eine Jacke (schwarz/grau) beim Arbeitskleidungshändler für 50,- €U-Thaler +MwSt und gut.


    Armin

    Zitat von "discomen"

    was hast du dann mit deine Maschiene gemacht ?


    Pumpe ausgebaut und die Maschine in die Tonne gekickt.


    Edit: Wenn du Ahnung von der Materie (Elektro & Nebelmaschine) hast, versuche die Heizung aus dem Verdampferblock auszubauen, wenn es geht, frage den mechwerkandi hier im Forum nach passenden Ersatzteilen.


    Armin

    Falsches Brett - American Audio LS passen IMHO nur ins Partybrett.


    Zu deiner Frage:


    Zitat von "RedHawk"


    Kennt jemmand die American Audio L400?


    Nur aus dem Katalog, vom anschauen und anhören beim Importeur - besser (=kaufen & einsetzen) will ich sie aber auch garnicht kennenlernen.


    Zitat von "RedHawk"

    Wenn ja haben diese Boxen einen Überlastungsschutz?

    Laut techn. Daten: Nein.


    Zitat von "RedHawk"

    Und dann möchte ich noch wissen ob diese Box Flugpunkte hat?


    Der Katalog sagt hierzu "ja". Wie die beschaffen sind, steht allerdings nicht dabei. Willst du sie dir ins Zimmer hängen?


    Für mehr als Party taugen sie sicher nicht. 400W RMS / max. Schalldruck 102db - schade um die 400Watt.


    Armin