Beiträge von hell&dunkel

    Zitat von "selfmade"

    Ich liste hier mal schnell ein paar Sachen auf, die bei mir im Keller stehen und die ich gerne verleihen würde :lol: ... aber net lachen... :P


    Was denkt ihr ist da drin?


    Nichts.
    Warum? "Verleih" ist unendgeltliche Überlassung.
    An deine Stelle würde ich es vermieten. :D


    Bezüglich der Höhe der Miete kann ich dir aber nicht wirklich weiter helfen, weil ich das Zeug nicht kenne.



    Armin

    Zitat von "imyourdj"


    sind 3 amps drinn, die sollen jede ne einzelne 16 A phase bekommen.


    Welche Amps hast du denn, daß du 3x16A dafür brauchst?
    Gut, ein 16A CEE Stecker am Amrack sieht schon extrem wICHtig aus. :D


    Zitat von "imyourdj"


    WO bekomm ich denn 6²mm kabel her? und woher 2,5²? so 50 m?


    Ich denke, 10% der Forumsmitglieder haben soviel davon im Lager, daß sie dir gerne etwas davon verkaufen.


    Zitat von "imyourdj"


    Muss ich in das Amprack ne sicherung einbauen?


    Wenn du mit 3x16A reinfährst: Nö.


    Wenn ich mir deine Fragen allerdings ansehe, solltest du die Arbeiten jemanden machen lassen, der etwas davon versteht.


    Armin

    Zitat von "Hobby-Fighter"

    Also ich wollte mir wohll ne gut anlage zusammenstellen... damit ich mal richtig party machen kann... (villeicht wurde das hier schon gefragt aber ich konnte es so direkt nicht finden...)
    Kann mir einer ein paar sachen empfehlen (mit Preis...)
    Also ich meine so ne anlage für richtige partys... (womit ich mindesten 2cd's glecihzeitig abspielen kann (und mit so einen amaturenbret womit ich dann die lautstärke der beiden Laufwerke regeln kann..))(UND MIT MÄCHTIGEN BOXEN)(das darf aber nicht zu teuer werden...(da ich nur ein bisschen Taschengeld im Monat bekomme!!)


    Bitte nicht gleich die Hände überm Kopf zusammen schlagen...!!!wenn ihr das hier ließt!!!! (ich bin halt ein NEWBEE ind der Rubrig Anlagen!!! (und sowas))


    THX schon im Vorraus...



    "Ne gut Anlage"? "Armaturenbrett"? "Mächtige Boxen"? "Nicht zu teuer"?


    Ein Fall für:
    http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=12674 :D


    Es sind irgendwo noch Ferien, oder?


    Armin

    Ojemine. Dynacord ST2200. Habe ich (verheizt) noch hier rumliegen.
    Hast du auch eine Adapter von Cinch auf 5pol DIN? :D


    Und Vorsicht, soweit ich noch recht weiß ist beim Betrieb Spannung auf den Kühlkörpern. Glimmerscheiben gespart und dafür die Kühlkörper isoliert eingebaut. Es wurde doch sicher nachträglich ein Lochblech drauf (& drunter-)gebastelt? War zumindest damals bei meinem so gelöst.
    Baujahr 1985? :D
    Solide Technik aus der guten, alten Zeit.


    Armin

    Zitat von "mischpultschorsch"


    Hab mir diesen Thread grad durchgelesen, und mir is schlecht!
    :(:evil::(


    By the Way: Wo kriegt KT 8mm² - Leitung her?????


    Lapp macht ihm sicher gerne einige Kilometer davon als Sonderanfertigung.


    Armin

    SIRUS PS15:
    15"/1"-Kiste
    Nach Katalog:
    103db 1W/m 130db max.


    Meine Meinung dazu: :roll: :lol: :lol: :lol: :roll:
    Realistisch sind wohl eher 10db weniger.
    Eine "laute" 15"/1" schafft um die 124db.
    Der Chinese hat eben andere Meßinstrumente


    Am richtigen Amp bringt sie sicher 130db.
    Mit einer Halbwertszeit von 2sek. :D



    Armin

    "Made in China" ist inzwischen weniger ein Problem der Fertigungsqualität (siehe Ypoc) als eines unserer (bzw. der westlichen) Volkswirtschaft.
    Von welchem Geld soll der Arbeitslose, dessen Job nach China verlagert wurde, auf die VAs gehen auf denen unsere Lampen und Lautsprecher stehen?
    Das Problem trifft den einzelnen erst dann, wenn sein Job nach China ausgelagert wurde. Fragt die Mitarbeiter bei
    Bosch (Elektrowerkzeugefertigung), was die von "Made in China" halten.


    Aber macht ja nix, Hauptsache der Akkuschrauber ist schön billig. :evil:


    Zum Thema:
    Die RMX beim Pfälzer laufen problemlos und bleiben auch bei "brettlaut"-Veranstaltungen cool.
    Im Februar habe ich selbst 2 VAs mit seinen PSE K3/B82 und RMX-Amping. Das einzige Problem ist das Gewicht.


    Armin