Beiträge von hell&dunkel

    Zitat von "bart142"

    Bose ist zwar gut für den Hausgebrauch (Dolby digital) und fürs Auto. Mehr aber auch nicht.
    Kauf dir Kling & Freitag!!!!!
    Es gibt nichts besseres!! Bin zwar erst 16 habe aber Kling und Freitag zu hause. Die haben geile bässe und und die höhen erst :o boah ein Traum!! Kling und Freitag sind die besten!!
    Mfg


    .... ich denke doch, sie haben auch Mitten.


    Gut, ich bin zwar erst 38 würde aber nicht einfach so sagen: "kauf dir XYZ...."
    Selber anhören und vergleichen ist angesagt! Alle Boxenbauer kochen nur mir Wasser, andere Mütter/Väter haben auch schöne Töchter. :D


    Hmmm, K&F in der Bude? Ein neuer Audioterrorist? :D
    Wo sind denn noch Ferien? :D


    Armin

    Zitat von "MisterX"


    einen streit mit meine direktorin die meint das die kaffeemaschine (1KW)
    die stadt arm machen wuerde und ja mindestens 1000€ im jahr kosten wird, vielen dank ihr habt meinen morgendlichen kaffee geretet :)


    Direktorin von was? Bildung der Frau: Baumschulreife?


    Gegeben:
    Spez. Wärmekapazität (Wasser) c = 1,163 Wh/kg*K
    Temperaturdifferenz delta t = 80K (Erhitzen von 15° auf 95°C)
    0,3l Kaffeewasser m = 0,3kg
    Gesucht: Q in KWh


    Q= 1,163Wh* 0,3kg*80K = 27,91Wh = 0,028 kWh


    Dann rechnen wir noch ein bissl für Verluste und warmhalten dazu, sind großzügig und sagen: 0,06 kWh pro morgendliche Kaffeeportion.


    Bei 12,5ct/KWh kostet dein Kaffee je 0,75ct Strom


    Gib ihr einen 10 €U-Thalerschein und lass es dir quittieren.
    Das reicht die nächsten 1300 Kaffee-Aufwach-Drogen. :D


    Wenn ich Mist gerechnet habe korrigiert mich bitte, damit ich mich schämen kann. Stellenweise habe ich gnadenlos gerundet.


    Armin

    @ JF:
    Wnen es nchit so wräe, knnöte man die gnaezn Pstosings eigienr Fromusimlgeiedr ja acuh gar nchit lseen. :D


    Nur bindet Buchstabensortieren im Hirn zusätzliche Resourcen, die ansonsten sinnvoller eingesetzt werden könnten, z.B. zum Verarbeiten und Speichern des eigentlichen Inhalts. :D


    Armin

    Zitat von "gps"

    Auf der Plasa 02 waren die Muster zusehen, dieses Jahr war nix mehr davon zu sehen.


    Dann klappt´s bei GLP wohl doch nicht so mit dem Chinesen :D


    Armin

    Und nochmal Seeburg CT212 (2x12"+1") und dazu CB215 (2x15")


    Ich hab da mal ne´Frage:
    CT212 und CB 215 ca. 10 Jahre alt- für welchen Preis werden die gehandelt?
    Wie sah der Neupreis damals aus? Ich habe keine Unterlagen von ACL.


    Armin

    Und nochmal Seeburg CT212 (2x12"+1") und dazu CB215 (2x15")


    Ich hab da mal ne´Frage:
    CT212 und CB 215 ca. 10 Jahre alt- für welchen Preis werden die gehandelt?
    Wie sah der Neupreis damals aus? Ich habe keine Unterlagen von ACL.


    Armin

    Zitat von "gobogeek"


    naja ich dachte der :roll: smiley sagt schon aus, dass ich das nicht so toll finde. oder? aber soviel freizeit hätt ich auch ganz gern, hin und wieder :D


    Ich meinte eigentlich das Geläster über die Seite eines jungen, aufstrebenden Mobildisco-Consultingunternehmens. :D:D


    Armin

    Hallo AMLB,


    da Shadow & Co eventuell etwas teuer und oversized sind, wäre mein Vorschlag Coemar Testa 1200.
    Kein DMX usw sondern einfach nur Verfolger.
    Wir haben einen (...weil der 1000W Halo zu dunkel ist :D ) und sind zufrieden.


    Armin