Beiträge von 4-Sound

    Zitat von "wora"

    darf ich nochmal nachfragen, wann (und ob) es die offlinevariante gibt?


    Wenn mir MartinW eine Kurzdoku über das Showfile zukommen lassen würde, könnte ich in ca. nem Monat mit einer ersten Offline-Version fertig sein. Eine komplette Analyse des Showfiles ist schon recht anspruchsvoll und daher für mich nebenher nur schwer in einem zeitlich ansprechendem Rahmen machbar.


    Grüße
    Christian

    Nabend allerseits,


    ich bräuchte mal wieder ne Bühne. Größe 6x4m überdacht inkl Podeste. Bühenform (Rundbogen, Giebel,...) egal. Abhängung innen schwarz. Wenn möglich wären Sidewings nett.


    Einsatzzeitraum: 02.06.2011 09:00 - 03.06.2011 - 06:00
    Ort: HS Merseburg (FH)


    Aufbauhelfer werden vor Ort gestellt.


    Da der Einsatzzeitraum kurz und die Bühne klein ist, macht wohl finanziell ein Antransport über mehrere 100km kaum Sinn. Wenn trotzdem jemand diesbezgl. ein Knallerangebot hat, nur zu.


    Beste Grüße


    Christian Moser
    4-Sound Veranstaltungstechnik

    Hallo,


    ich bräuchte für den 24. und 25.6. eine Bühne mit Überdachung. Fläche mind. 6x4m. Bräuchte sie inkl. Anlieferung und Aufbau im Raum Halle/Saale - Merseburg.


    Bei Bedarf gibt es genauere Infos per PN.


    Beste Grüße
    Christian