Beiträge von Rolf Gille



    ....und es war mal wieder ERSTKLASSIG!!


    Hi,


    nahezu exakt dasselbe Problem hatte ich auch. Das Pult hat einfach ein interessantes Eigenleben entwickelt.


    Habe dann die 2.06 aufgespielt und neu initialisiert. Showfiledrauf und es funktioniert wieder wie es soll.


    Meine Vermutung ist, dass beim Update auf 2.04 irgend ein Fehler passiert ist und es nicht richtig aufgespielt wurde (Hatte 2x nen Abbruch während des Aufspielens). Danach lief es noch ein paar mal Problemlos, aber plötzlich fing das rumzicken an.


    LG,
    Rolf

    Zitat von "skyworker"

    Dürfen denn im Rheinland lebende Franken auf Durchreise im Schwabenland das Treffen in Form von vegetarischem mitessen fallweise verkomplizieren? Ich wäre womöglich am Mittwoch, den 03.12. ganz ums Eck.


    Aber natürlich. Es gibt auch einen Teil der Speisekarte für Fleischverweigerer ;)

    Zitat von "hell&dunkel"


    Mal abgesehen vom Datum: Der Mann ist US-Amerikaner. Da stimmt dann u.U. schonmal ein Artikel oder die Grammatik nicht. Was glaubst du, wie schrecklich mies mein Englisch ist... :D


    Das ist hier so ähnlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=s1mOqfWbq0A&feature=c4-overview-vl&list=PLmFIng_VaDhs5UYfa0iHcw0RJsEbA9-4P
    Wenn wir schon beim Thema "BBQ" sind. :D


    Armin, das weiß ich und wollte mich auch nicht über seine Grammatik lustig machen, schließlich bin ich des Englischen ebenfalls nicht mächtig. Es ging eher um die Daten.


    Aber jetzt genug der Scherze, Termin steht.


    Am: 03.12.2013
    Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
    Ort: TC-BBQ (TBC Sportverein), Emil-Kiemlen- Weg 51, 70376 Stuttgart


    Es ist ein Tisch für 10 Personen auf meinen Namen reserviert, also kommt reichlich ;)


    -->Wir sehen uns<--

    Eine lustige Mail habe ich bekommen:


    Zitat

    Hallo Hr Gille,
    In die neue Lokation haben wir nur Montag zu. Ich habe Ihr Reservierung notiert für Donnerstag, 02.12.13 für 10 Personen. Wird gut wenn wir die Uhr zeit bekommen kann (ca.) und falls es ändert sich bitte einfach bescheid sagen.
    Vielen Dank,


    Ich fahr mal morgen vorbei ;)

    Zitat von &quot;secluded&quot;

    ...sollte man dann 'mal schnell abklären...
    ...aber wenn ein Tisch reservierbar ist, dann sollte auch offen sein :D



    Jörg


    Da hast du recht.


    Allerdings bin ich jetzt selbst verunsichert, da ich niemand mehr erreiche und auf den 16.11.2013 verwiesen werde (per AB).


    Ich melde mich dann nochmals, sobald ich jemand erreicht und eine konkrete Aussage bekommen habe.


    Gruss,
    Rolf

    Zitat von &quot;erik&quot;

    2., 3. oder 4.12. z.B.? Wann hat Scala Backstage denn Ruhetag? Oder woanders?


    Zum Scala kann ich nur wenig sagen (ausser das es ne klasse Location mit gutem Essen ist).


    Aber wenn es etwas anderes, VOR dem 21.03.2014 sein soll, hab ich heute kurz mit dem Matthias (Partymucke) gesprochen.


    Wie wäre es hier: http://www.tims-barbecue.de/ am 4.12.2013? (Tischreservierung ist erforderlich)


    Und am 21.03.2014 gehts zu Jörgs Stammlocation.

    Zitat von &quot;dr.Hans&quot;

    Es sind mehre Dinge, in die ich viel Zeit und Geld gesteckt habe, einfach kopiert(...)UND
    vermarktet worden… und oder als „eigene“ Idee ausgeben worden, obwohl es ganz offensichtlich kopiert wurde.
    damit habe ich schon ein Problem.


    Was für ne olle Verfahrensweise.
    1. Suche ein Podium
    2. Erstelle ein Zitat
    3. Lasse das Zitat durch das Podium bestätigen
    4. Zitiere das, durch das Podium bestätigte Zitat
    5. Entferne das Zitat auf dem Podium


    Eine durch Anwälte, gerne angewandte Verfahrensweise:
    1. Erstelle eine These
    2. Bringe diese These in eine Fachzeitschrift
    3. Zitiere diese These zukünftig
    4. Gib als Quelle die honorige Fachzeitschrift an
    5. Verdiene mit der (selbst-) geschaffenen These viel Geld

    Zitat von &quot;skyworker&quot;

    Sorry - ich hab nochmal nachgelesen und der TS (der übrigens verschwunden ist) hatte zu keiner Zeit erwähnt, dass es eine Genehmigung gibt. Rolf hatte die angefragt - ich hab das wohl falsch verstanden.
    ......................


    Ja, hatte ich.


    Einfach weil der TS eine klassische und garantierte tödliche Falle beschreibt!