Beiträge von cr

    Hallo Forum,


    ich biete folgendes Material zum Verkauf an:


    - Side-Rack / Outboard
    1xBSS OPAL 944
    2x Gate / 2x Compressor (4 Wege, auch auf zwei Wege Patchbar)
    Preisvorstellung: 320€ inkl. MwSt VHB


    1xBehringer 4fach Multigate
    durchstimmbarer Key-Filter
    Preisvorstellung: 60€ inkl. MwSt VHB


    1x 4HE Case Rockpack "Superstabil" mit Rackschienen hinten 60€ inkl. MwSt
    1x 4HE Case "light Version" silber Rackschienen vorne 40€ inkl. MwSt


    Insertkabel bzw. Klinke-Kabel für das Outboard sind auch vorhanden und können mitgekauft werden.


    Bei interesse einfach melden, auch wenn die Preisvorstellung ersteinmal abweicht.
    Über Versandkosten kann man auch verhandeln.
    Fotos von allem Material ist vorhanden.


    Gruß!

    Bei einer PTP (Punt-zu-Punkt) Verbindung besteht der Vorteil dass kein anderer die Bandbreite mitnutzt oder gar klaut.
    Dann fängt es gleich wieder an kompliziert zu werden und man benötigt Bandbreitenreservierung und Priorisierungsmodelle.


    Das wird sehr schnell, sehr komplex. Ein gutes Beispiel, dass bestimmt jeder kennt sind Voice-over-IP- Verbindungen, die abgehackt sind oder mit Hall&Echo versehen sind.
    Was das nun auf einer Verbindung ala Multicore bedeutet weiß jeder selbst.


    Deshalb macht man es sich einfach und nimmt einfach PTP, das ist sicher und funktioniert in 99,9 % der Fälle.


    Ein kleiner Schwankz zum OSI Modell.


    -> Alle Priester Saufen Tequila Nach Der Predigt


    Application Presentation Session Transport Network Datalink Physical


    (Rückwärts von 7 nach 1)


    PTP Verbindungen bewegen sich auf jeden Fall im Datalink/Physical Layer. (L1+L2)
    Network würde schon wieder zu kompliziert werden behaupte ich ein mal.



    Grüße!

    Wir haben vor ziemlich genau zwei Jahren EPIRENT gekauft und sind damit auch sehr zufrieden. Wir setzen das als Einzelplatzapplikation ein auf einem Rechner den wir via RDP erreichen und sind somit quasi "Multiuserfähig" nur eben nicht zur gleichen Zeit (Ist bei uns aber auch nicht die Maßgabe!).


    Allerdings war damals die Aussage (Oktober 2009) dass in Q1/2010 EPIRENT4 fertig sein sollte. Seit dem warten wir auf das Update, da dort einige Funktionen die wir noch sehr gerne hätten drin sein sollen. (z.B. die BARCODE-Funktion, es gibt wohl irgend eine Workaroundlösung, die haben wir aber noch nicht angewendet weil wir es eigentlich gleich vernünftig machen möchten)
    Das ist das etwas unbefriedigend. Ein genaues Releasedatum ist auch nie genannt worden.


    Aber der Support war bisher immer TOP. Eigentlich haben wir das nur in den ersten 6 Monaten gebraucht und bei einem größeren Update (migration der Datenbank).


    Ansonten ist das Teil ziemlich selbsterklärend. Nur die ESC Taste sollte man meiden! Da kann schon mal das eine Stunde alte, noch nicht gespeicherte AG weg sein, ärgerlich, aber wem das 2-3x passiert, der hat es gelernt.


    Viele Grüße!

    ich Suche für den 25.5. - 6.6. (5 ET) symmetrische Klinken Kabel 72 Stück.


    Alternativ: Seriell -- symm. Klinke Peitsche für 72 Kanäle für HD24 Geräte.


    Ich denke das kann man auch per Post schicken.
    Kontakt bitte per PN oder Email...


    Grüße!


    @MODs: bitte verschieben nach DRY HIRE SUCHE

    Hallo Kollegen,


    ich suche Ende Mai bis Anfang Juni einen CO2 Bodennebler.


    26.5. - 6.6. // 5 Einsatztage
    Einsatzort ist nähe Mainz.
    Die zu benebelnde Bühnengröße ist ca. 10x5m (Breite x Tiefe)


    Falls jemand von euch (in unserer Nähe?) so etwas hat, schickt uns bitte ein Angebot am Besten inklusive Datenblatt/Broschüre.


    Vielen Dank + Grüße!

    Wir bieten zum Verkauf , jeweils ein Set von:


    1x SR450 / 1x HT450 C5 / 1x PT400 360,-
    1x SR400 / 1x HT450 C5 / 1x PT400 330,-
    1x SR400 / 1x HT450 C5 / 1x PT400 330,-


    Jeweils inkl. ausgewiesener 19% Umsatzsteuer. Ab zwei Sets inkl. Versand.
    Gebrauchtes Material, ohne Garantie, alles Band 5.


    Die Preise sind ein erster Anhaltspunkt, natürlich verhandelbar.
    Evtl. könnten wir auch noch gebrauchte AKG C444L Headsets vermitteln.


    Bei interesse einfach melden.

    Für den 10.12 suche ich einen Moderator/DJ für eine Weihnachtsfeier.
    Anwesend sein ab: 17h
    Beginn: 18h
    Ende: 2/3h schätze ich.



    Aufgaben:
    - Karaoke CDs einwerfen
    - Mischpult mit DVD-Player + 2 Funkies bedienen
    - Moderation (evtl. ein "lustiges Spielchen...")
    - Falls DJ-Kenntnisse vorhanden sind ist das bestimmt nicht von Nachteil. Es wären auch noch 1-2 Stereokanäle am Pult frei... (normalen Doppel-CD-Player können wir auch gerne stellen, oder eben den favorisierten Player selber mitbringen, ich vermute aber auch es langt ein Notebook ohne großen Schnickschnack, alles Verhandelbar.) Es geht aber vorwiegend um die drei zu erst genannten Punkte.



    Ich habe mit meinem Kunden noch kein Budget für diese Dienstleistung ausgehandelt, der Rest steht grob. Die Vorgabe kommt von euch und davon hängt es auch ab ob der Kunde die Dienstleistung haben möchte.
    Bitte meldet euch (mit Mailadresse!) per PN. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.



    Ich benötige dafür eine offizielle Rechnung. Diese Anzeige werde ich im PA-Forum und im Party-PA einstellen.

    Für den 10.12 suche ich einen Moderator/DJ für eine Weihnachtsfeier.
    Anwesend sein ab: 17h
    Beginn: 18h
    Ende: 2/3h schätze ich.



    Aufgaben:
    - Karaoke CDs einwerfen
    - Mischpult mit DVD-Player + 2 Funkies bedienen
    - Moderation (evtl. ein "lustiges Spielchen...")
    - Falls DJ-Kenntnisse vorhanden sind ist das bestimmt nicht von Nachteil. Es wären auch noch 1-2 Stereokanäle am Pult frei... (normalen Doppel-CD-Player können wir auch gerne stellen, oder eben den favorisierten Player selber mitbringen, ich vermute aber auch es langt ein Notebook ohne großen Schnickschnack, alles Verhandelbar.) Es geht aber vorwiegend um die drei zu erst genannten Punkte.



    Ich habe mit meinem Kunden noch kein Budget für diese Dienstleistung ausgehandelt, der Rest steht grob. Die Vorgabe kommt von euch und davon hängt es auch ab ob der Kunde die Dienstleistung haben möchte.
    Bitte meldet euch (mit Mailadresse!) per PN. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.



    Ich benötige dafür eine offizielle Rechnung. Diese Anzeige werde ich im PA-Forum und im Party-PA einstellen.